• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LIV- Mit eurer Kraft zur Weltherrschaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dalai Lama

sry aber das musste ich jetzt verbessern

:hy: erstmal was essen und danach mal nen Kumpel fragen ob der Bock hat heute abend Filme zu gucken^^

bei so nem Spiel ärgert es mich das es nicht 2 Verlierer geben kann :p aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann Bremen

lama

ich hab ja gesagt ich weis nicht genau wie der geschrieben wird.

bene kane vs undertaker war gestern^^

spucken

Benedict XXL schrieb:
bei so nem Spiel ärgert es mich das es nicht 2 Verlierer geben kann :p aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann Bremen

meinst jetz bremen verliert? oder hertha?

@ odin, ja kane und taker haben chavo und edge dann voll fertig gemacht :>

Mord

Habt da aber viel ohne mich gemacht....Frühaufsteher pff^^

sport ist mord

babbel hör doch auf mir allet vorher zusagen dann machts keinen spaß zu gucken...

jmd ist verreckt

und ja wir haben bisel was gespämmt ohne dich da du nicht zum stamm personal gehörst nehmen wir keien rücksicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben