• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~abschneiden

hähä :flame:

nein, die Vorstellung, Hasen ihre Ohren abzuschneiden löst bei mir ein ganz wiederliches Gefühl aus. ;(
Ich hasse Tierquäler im übrigen. Wenn ich sehe wie jemand ein Tier quält, dann setzt es was!

@DLU: Magst dich an die Jana ranschmeißen? :D

Tierquälerei

Mir gehts genauso, nur mit Käfern meinen Lieblingtieren.:D
Soblad ich seh, wie kleine Kinder Käfern die Beine ausreißen, würd ich mit ihnen am liebsten dasselbe machn. :flame:

@Horse: aber kla doch!:D

schlimm

Heute morgen in meiner Zeitung in der Nachbarschaft bricht jemand in Gärten ein und enthauptet Kaninchen aber kein Blut ist zusehen nur der Körper der Kopf ist weg. Schlimm so was.

Tztz Dlu mach dir keine Hoffnungen :D :D :D :lol:

€ soll NachbarSTATD heißen

höllisch

In deiner Nachbarschaft?

@Jana: Menno:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was muss ich für meine sig nochmal statt leerzeichen nehmen?

Hölle

dad da aber musst auf qoute gehen um das zusehen-.-

Tja Dame von welt ist wählerisch

[es sollte Nachbarstadt heißen]

Prinzessin

:santa: morgääähn :zzz:

Da war gestern Abend ja noch dicke Diss hier. Jörn ich kann Dir zustimmen und Punkt 3 trifft da ins Schwarze ---->

Horseback schrieb:
richtig

3. Vielleicht gefällt ihm das ja gar nicht, was du machst

Also :eek:y benimm Dich wieder :WD

eis~

:hy: blutsauger nun weis ich was mit der blutwurscht passiert ist da hatte mgb ma wieder seine beißerchen im spiel:p

gucky wie ichs dir schon paar ma versucht habe zu sagen zeig respekt vor leute die älter sind als du also so ziemlich jeden hier,sonst fällst du immer wieder auf die nase

und mgb ist nicht alt:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben