• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verzechte nacht

was heisst "ne schöne" ?

das ist ein allgemeiner begriff...die einen finden blumen schön, die anderen titten usw...

btw...soll das etwa ne negative anspielung auf mein "meisterwerk" von sig sein? :p

schnapsnasen

nein, deine sig ist cool, deshlab frage ich auch an.
bloß ich bin nicht so der headbanger

red nose day

ja, kann auch andere sigs basteln...dauert halt...an meiner war ich ~5 tage dran und sind insgesamt 2 volle wordseiten voll mit zeichen und wirrwarr.

bin auch kein headbanger obwohl ich mir gerne alternative/indie rock reinziehe
ist nur ein überbleibsel meines erfolgreichsten bnet chars..der hiess xxx-DaHeadBanG und seither ziehe ich den namen mit...find ich auch iwie stylisch :)

spenden

ist nicht so meine musik richtung. würde mich dafür bei dir bedanken in form von items falls du noch spielst. aber bin nicht der reichste(in nl gehts noch falls du dat spielst)

freiwillig

d.h. du brauchst ne sig?

spiele kein sc und brauch auch keine bezahlung dafür.
bin ab freitag für 2 wochen im urlaub und somit 100% afk :p
muss also noch bis 2008 warten, ausser es ist ne easy sig :)

fischstäbchen

dann überleg dir schonmal, was du drin haben willst und farben/style usw.
hast ja jetzt genug zeit für :WD

bam-bam

auch du musst dich bis 2008 gedulden...hatte in letzter zeit einfach keinen nerv für sigs....sry :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben