• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kult

Der ist doch nicht hässlich :no:

Und der Song heisst"Ace of Spades"

richtig

irgendwie lustig, dass den keiner mag :D wenn er sich wenigstens als Entertainer sehen würde und nicht auf (Löffel)biegen und brechen darauf bestehen würde das er zaubern kann

unwichtig

Benedict XXL schrieb:
richtig

irgendwie lustig, dass den keiner mag :D wenn er sich wenigstens als Entertainer sehen würde und nicht auf (Löffel)biegen und brechen darauf bestehen würde das er zaubern kann

hehe^^

falsch

^^ ich find das sit doch alles quatsch und paar leute sind umm genug das zu glauben^^

Bier

ich find Unterhaltung eigentlich nicht schlecht, nur wenn jemand dann behauptet erkönnte zaubern find ich das bescheuert. Wenn er so toll zaubern kann, hätte er es nicht nötig auf Pro7 ne Sendung zu haben, die wohl auch schon in Israel mit mässigen Erfolg lief^^

gespaltene Zunge

Ich hab den Dreck noch nie gesehen. Und ich stehe sowas auch eher misstrauisch gegenüber^^
Wenn er zaubern könnte, dann sollte er mal den Nahost-Konflikt beilegen, der alte Sack der^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben