• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gameabsturz beim mulen :D

Hey Bene, hab bei Maffer Drachenhand vorhin ne Vipern gefunden :D

Falschen Char gelöscht:D

@Tom: Ist dir das schonmal passiert, oder warum kommst du drauf? :D

@Bene: wenn du den linken Weg zu Meppel gehst, da hängt der olle Sack rum^^

"Och das mit dem refreshen hat noch ne Woche Zeit"

Das Zitat stammt von DybrarH, was herausgekommen ist, kann sich wohl jeder denken :lol:

vernachlässsigen

das ist mir jetzt auch schon passiert, aber nachdem Blizz das mit dem Ablaufen geregelt hat^^

Aufsichtspflicht

mir wären sonst auch schon 2 Chars abgelaufen^^

Schulausflug

@Horseback: ja, hab' schon mal items auf Boden gelegt und wollte zum Desktop wechseln (Windowstaste) und vor lauter ... Blödheit (?)... Esc gedrückt und bestätigt. Gewohnheit, Gedankenlosigkeit, whatever... ein, zwei PGs und eine goldene Axt (glaube ich), die inzwischen 3mal auf anderen Mules herummgammelt, waren dahin :hammer: :rolleyes: . Und die letzte Charsicherung (Sicherheitskopie in separatem Ordner: ja, ich hatte auch schon im SP Sicherheitskopien notwendig) lag schon zu weit zurück...

laaaaaaaaaaaaaaangweilig

mir ist das auch mal passiert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben