• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kann nur einen geben!

hehe :) hab auch nen kranken pc zuhause...graka is im eimer...zum glück kann ich auf laptops zurückgreifen :)

mastergb ^^

jau, das ist immer gut. bei mir rattern 3 Pcs und 1 Lappi :angel: naja, ganz hilfreich beim D2 zocken, hehe, kann mir selber RushGames ect. machen ^^

GraKa ist mir letzt auch verreckt, hab nun ne passive MSI drin, reicht für D2.

vampir

hehe, ich hab 3 lappis und 1 pc :p
der pc ist zwar ausser gefecht, wird aber nur für html bzw diverse aufwendige spiele wie Unreal Tournament usw verwendet.

dann noch n linux ubuntu IBM lappi <3 (meine grosse liebe :p); 2 gamer schlepptops...naja, hat sich im laufe der zeit so angesammelt....hab kaum geld ausgegeben ausser fürn pc...die lappis hab ich damals, als ich noch im elektrohandel gearbeitet hab, fast geschenkt bekommen, da ich nen guten draht zu den herstellern hatte :)

die 2 gamer lappis sind von acer <3...würd mir nie ne andere marke kaufen

Blutsauger

:eek: Acer, hatte ich immer Probs mit meinem Modell, TFT def. Motherb. def. usw. hat kein Spaß gemacht mit dem Ding :autsch: Naja zur Zeit Toshiba Tecra A8, sind ganz OK, ausser das die heisse Luft nach links rausgeblasen wird. :mad: und ich bin Linkshänder, Maus liegt da. Ätzend so heisse Luft abzubekommen an der Hand. :motz:

band~

komisch...ich hatte immerschon eine vorliebe für acer und bis dato noch nie irgend ein klitzekleines problemchen mit denen gehabt.

die genauen modellbezeichnungn hab ich grad nicht im kopf, aber ich werd mal nachsehen

meine holde maid hat so ein fujitsu-siemens...das ist ja ein kackteil...wollt ihr das schon lange mal kaputtmachen, damit sie sich mal was anständiges anschafft :lol:

>breite

@raNtaN.exe

Warum kaputtmachen? Wart noch ein paar Monate und es fällt wahrscheinlich eh von selber auseinander

... Kinder sind hässlich, nicht fett.

War so ein Spruch von einem (etwas molligerem) Typen auf einer Party :D
Wer den Sinn dieser Aussage findet, kriegt einen :keks:

alles gibts

master, falls du dann wirklich mal auf besuch kommst, würde ich dich bitten, den schlepptopf meiner holden aus unerklärlichem grund zu zerstören^^

du glaubst gar nicht, was die mich nervt mit dem müllgerät...da is immer was, wo ned funzt und ich darf dann stundenlang rumbasteln -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben