• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verderben

hab ich schon gesehen, des mit den rätseln^^
Der Typ hat alles aus einer seite entnommen, ich google nach einem der Rätsel und bekomm alle Lösungen... wie Geil^^

Aba is das n Grund für Bann?

Tod und ~

Naja, vielleicht hat er nach den ersten Rätseln Post bekommen und hat trotzdem weitergemacht.

Baal

mir kamm das wie Ne Provokation vor vill jemand aussem Forum der mal spaß haben wollte -.-

dropt mir fast nur Mist

hätte er das so gemacht wär ihm auch nix passiert

Edit: ich weiß nicht der Nick von dem kam mir bekannt vor

Alle Monster

Tja ich vermute wirklich das es absichtlich war den so "dähmlich" kann doch niemand sein. Das neue die edit funktion erst nicht finden ist normal aber das Oo

wunderschön...

Jupp, am Weg zu den Bossen findet man oft mehr als beim Boss selbst^^

kommt vom :autsch: :hammer:

<Kork04> @ all wer ist -Services- und ist der jede minute hier ? tag und nacht ? <Angi> Services is n bot
<Angi> service bot
<arnie007> ja
<Kork04> wann ist der hier ?
<Angi> immer ?
<arnie007> immer -_-
<Kork04> wie kann man bot werden ?
<Tantha> lol
<Angi> das grenzt an totschlag

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück