• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodybuilder

jau Zepha, sonst landen noch deine Runen in den Waffen :p hehe, soll ja vorkommen ^^ also pass auf, sowas mach ich immer strikt getrennt, da ein Freund schonmal ne Ohm verkackt hat so :autsch: :go:

Arnie

mir isn makelloser Amethyst im Grishelm gelandet. Um den is zwar nicht so schlimm, aber ich leide irgendwie unter chronischer Hel Runen Knappheit^^

so jetzt krieg ich telefonisch bescheid wenn 300 wieder auf Lager ist

US-Wahlen

Ein Freund, soso. ;) Bei mir war's zum Glück nur ne Io. Mit den Hels geht#s mir aber genauso, obwohl ich kaum welche verbrauche. Die fallen einfach nie.

Frau an die Macht

:p jaja Zepha, hehe. Bene ich hab 300 hier. Mit Helm Lim. Edt. Und eine Version 2 DVD Lim Edt. ^^

Merkel :rolleyes:

Meine letzte Hel hab ich gestern verbraten...hab unnötigerweise RalRal reingesockelt, wo ei9gentlich ein Insight reinkommt -.-

Bene, der Master hat einiges für den Arach springen lassen. Willst du dir deinen Teil abholen?

:hy: ihrs. Bin sofort wieder weg, weil ich lernen muss-.-

Ferkel

mastergb schrieb:
Frau an die Macht

:p jaja Zepha, hehe. Bene ich hab 300 hier. Mit Helm Lim. Edt. Und eine Version 2 DVD Lim Edt. ^^

giev free^^

Jörn mach ma nen Game auf ich guck dann ma

Edit: im andern Fenster ist der Post noch nich ma gesendet :eek:

werden geblasen :lol:

hehe, ja Hel 4 free, wenn du mal eine brauchst. 300 nix da :p

@Zepha: habe gerade mal getestet: Berserker Axt Einfach, in Berserker umgewandelt und in Norm sockeln lassen. Sind 4 sockel geworden anstatt 6. Schade dachte wird nur 1 Sockel weniger. Egal. :autsch:

Segelboote

die Sockelanzahl ist ja abhängig vom Itemlevel und das wird bei dem Rezept was du genutzt hast herabgesetzt. Schwierigkeitsgrad is auch unwichtig

Antwort

:hy: Lab, :eek:y

Ja Bene das weiss ich, aber welche Anzahl runtergesetzt wird wusst ich nicht. Dachte es wäre 1 Sockel, aber es waren 2 Sockel

FAQ

wie verschandeln? ist doch süß und lieb die Idee von mir so zu schreiben. :eek:y schaut lieb hin und her, verdammt nun liebt sie einen nicht mehr :(

Aküfi

Ach master
union_jack_30_sidebar.jpeg
, ich fand die Idee nett. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben