• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LII - Die Klinik der Brainies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beides nicht

mastergb schrieb:
Ja Jörn, Lazurk haut immer die volle Sockel rein, früher war das anders.

mist-.-

naja, danke. Warum muss er das auch in Alp machen? Sonst hätt ich jetzt nen schönen Insight- Rohling :mad:

Nichts halbes und nichts ganzes

Die Sockelzahl bei Larzuk ist aber schon noch vom Item-Level abhängig, oder?

Zwischenpost :WD

ne Zepha, sockel = max. des Items, hat mich auch geärgert. Aber: wenn du ein lädiertes Item reparierst, dann bekommt es bei Lazurk 1 sockel weniger ^^. habe ich getestet bei ner Rüssi mal. aber hauptsächlich sockel ich Hell Only Items.

damn

frag mich wer das gemeldet hat. Sonst ist die Versagertruppe ja nicht so schnell :D

input

Wurde weggelöscht einer hat in einigen Comm theads die geschichte aussem pvp gepostet usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben