• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2

wollte euch auch noch einen post hier lassen, bevor ich wieder ins bettchen husche

:hy: an alle

Mein Zimmer

Tja Idioten brauchen Ordnung, Genies bestimmen das Chaos. nach diesem Motto lebe ich :D

drecks~

Ghost_Fac3 schrieb:
Tja Idioten brauchen Ordnung, Genies bestimmen das Chaos. nach diesem Motto lebe ich :D

Warum wurde ich wohl hier und im RL zum Herrin des Chaos erhoben, mein Zimmer ist gelinde gesagt nen saustal aber finden tu ich immer alles.

Parcken

wenn ich mich hier so umgucke geht ne schneise zum Pc und zum Bett und um die herum liegt alles was ich brauche. Auf meinem 2m x 1m schreibtisch ist wohl kaum platz brauch abe rnur den arm austrecken bis ich as hab und nicht erst mühsam in schubladen rumwühlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben