• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LI- Drug Paradise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piercing

ne hasi das is ausm originalpost von grossmeister Robbisch kopiert das darf nich geändert werden wegen dem "echtheit" un so

Fruchtblase

zu Robbischs Zeiten wurde Zynismus Sarkasmus und die WAHRHEIT noch mit Beifall und nomminierungen belohnt und nciht als Trollerei abgetan

sobald du in einem Forum anfängst über persönliche Erfahrungen und Empfindungen zu erzählen, wirst du als vollhonk aufgrund deiner Schreibweise und Ausdrucksweise agitiert und als Troll dargestellt

dabei hab ich mein deutsch Abi 9 Jahre hinter mir, und scheiße auf besserwisserisches Gehabe und Fachidioten die dir das Kommata erklären wollen,
aber nicht über einen Sexwitz lachen können

Flach hin oder her.
Man muss das Gehirn auch mal draussen lassen können wenn man "Feierabend/Freizeit" macht

dummes Gelaber über Verhaltensregeln kann ich mir "Draussen" jeden Tag anhören,
da brauch ich keine ForenProfs und MöchtegernKnigges / PseudoEmanzen (das echt hart das zu schreiben, aber ich nehme mir mal einfach das Recht mit meiner Erfahrung als halb Opa in diesem Forum)

Gute NAcht

Zwergenaufstand

nene master, das is ja das komische, das ist ein hochintelligenter Mann der echt Ahnung in allen Bereichen des Betriebes hat und uns auch oft aus der Scheiße gezogen hat

aber in der Hinsicht ist er einfach

wie soll man sagen

auch nur ein Mann :rolleyes:

Heimwerker Zeitschriften

auch hier für mann und frau ^^ :D

gn8 masterchen :kiss:

@Fana sorry wenn ich das so sage aber dein chef is nich typisch mann...
dein chef is einfach nur ein A****
und das nich nur weil er mit deiner kolegin in die kiste steigt ^^

und Gucky....sry wenn ich das jetzt mal so sagen muss aber ich mit meinen 29 lenzen brauche meine weiblichkeit nicht von einem 14jährigem mädchen bestärken zu lassen die sry wenn ich das so sage nich auch nur nen funken von erfahrung im leben (Job,Kinder usw.) haben kann.

ich finde deine reaktionen einfach nur lächerlich.
wenn du so auf emanzipazion stehst dann meld dich doch mal beim bund an oder so.

in diesem sinne....
wünscht die yvi allen eine gute nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben