• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bowie macht viel zu wenig damg warum?

Also sollt ich mir Sc's mit max damg und AR/ Life besorgen, und Gs's ebenfalls mit max damg und AR/ Life?

Ohne Life machen GCs mehr Schaden, aber wenn es um die Lebensversorgung und Platzausnutzung geht, sind kleine die bessere Wahl.

prinzipiell wuerde ich 550-600 life anpeilen und dann voll auf schaden gehen. solltest du in die verlegenheit kommen, dich zwischen einem 10 max 7x ar 4x life GC und einem 13/14 max 7x ar GC entscheiden zu muessen, wuerde ich den mit mehr schaden nehmen.

grand charms können bis zu 14 max haben (bzw konnten habe selber mindestens einen auf meiner ama )

...

Zuletzt bearbeitet:
können haben ;)

wenn du 1.07 spielst (glaube der patch wars; im singleplayer) können die sogar bis zu 20 max haben ---> teh imba!

:D

also wenn ich mich niergendwo verrechnet habe.... :rolleyes:

müsste der höcht mögliche screendmg (ohne gift) (und +9 min-dmg anstatt +4 max-dmg auf den ringen)

961 - 10576 betragen :)

mit einberechnung von cs und ds (highlords und kritischen schlag auf 20 mit erhöhung über handschuhe helm, torch und anni)

1759 - 19329 (mit den +4 max-dmg auf ringen sind hier wahrscheinlich 20k drin :D)

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php?&type=bow&weapon=6lw&weaponaffixpct=290&dmgtype=dmg2h&weaponabsmax=324&equipmin=33&equipmax=201&equippct=755&dex=655&multishot=true&merclvl=98&mercskills=4&eachelement=true&elemabsltngmin=1&elemabsltngmax=30&deadlystrike1=73&deadlystrike2=37

Zurück
Oben