Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also das ist ja echt mal ein knuffiger Trick. Hab gestern gleich mal ein paar 97er und 98er Bots damit erlegt.
... Wenn man den Bot selber legt, ist das ein Beweis für Können...
Also Bots zu "jagen" indem man einen Bug ausnutzt, ist für mich kein Hunten. Wenn man den Bot selber legt, ist das ein Beweis für Können. Aber mit dem Ausnutzen eins Bugs sich gut zu fühlen, ... Frag mal die Indiahunter, die wissen wie es geht!
die wehren sich ja auch immer so wehement gegen feindliche angriffe
wenn sie überhaupt im game bleiben wenn man feindschaft ankündigt.der bug is wesentlich lustiger,das normale hunten bringt nurn läppchen und bisschen gold ein,supi,aber durch den bug,verlieren se wenigstens schön viel exp,und es is mal ne abwechslung.aber wenn man können beweisen will,sollte man mit nem richtig schlecht equippten char mal hölle komplett alleine durchzocken
is zwar auch nich sooo schwer,beweists aber eher als nen lahmen bot zu killen
n kolleg aus meiner damaligen f liste hatte mir ma davon erzählt das der bot den er eigtl killen wollte,ihn gekillt hat,auf aggresive art und weise ^^....n kolleg aus meiner damaligen f liste hatte mir ma davon erzählt das der bot den er eigtl killen wollte,ihn gekillt hat,auf aggresive art und weise ^^...
kann ich bestätigen. bin heut einem Game gejoint, nach dem ich mich ein game zuvor vergewissert habe das es ein Bot mit seinen üblichen Texten ist, und gehostilet. Dann kam eine Nachricht "Azura_II is about to die". Ich denk naja, was will er?
als ich dann ins Cs kam hat er die Gegner ignoriert und nur mich attackiert. Ein paar hämmer hab ich ausgehalten, Pots getrunken und bin richtung Seiss Spawnpunkt getelt, aber keine Chance, der hatte es voll auf mich abgesehen und ist mir die ganze Zeit hinterhergetelt



) öfter zum einsatz kommt.
die bot user brauchen nur das fenster in dem diabloclient-botdingens läuft anklicken und auf der taste pause drücken dann übernimmt der cheater halt das kommando.
wird aber glob ick keiner machen weil fie bots halt viel schneller wechseln können zwischen konzi, tele, redemption und town portal.
außerdem platzeieren die sich häufig neu, so dass halt auch der stecher(merc) öfter zum einsatz kommt.
wichtig is auf jedenfall dass man schnell telen kann wenn man die jagt.
schneller telen ist gleich auch mehr blizzards casten und viele vergessen irhendwie immer dass man dazwischen eistoß ballert.
mein höchster bot war auch nur n 98 hammerdin aber wann sieht man mal bitte n 99er, xp geknackt..nächsten gz kluas geleecht![]()
Und ich benutze Nachtschwinges, Klafter und Co. Und so wie der drauf war, hattest du auch keine Zeit für 2 - 3 Blizzards



