snowballtwo
Diablo-Veteran
21-22-23 nach jedem spiel sagen 
sonst rafft der server nich, dass du ausm spiel raus bist

sonst rafft der server nich, dass du ausm spiel raus bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein interessanter Gedankengang, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Es gibt ja sehr viele Spieler, die über eine lange Zeit hinweg Dia-/Baalruns joinen. Mit denen müsste man das ja vergleichen und die bekommen keinen Temp-Ban.Fall1: Durch deine alt f4 methode werden die spiele nicht als beendet markiert -> geht.
Fall2: Du verlässt das spiel zwar mit alt F4, aber jemand anders beendet es, damit geht auch dein count nach oben. Zumindest ist das meine Vermutung
Das ist schon richtig und möglich - nur wüsste ich trotzdem gerne die Funktionsweise der Protection. Bzw. wäre mir gern klar, worin der Unterschied in den beiden angeführten Beispielen liegt, dass die Protection einmal sperrt und einmal nicht.Du kannst auch mehrere Keys nutzen. Wenn du z.B. nach je 15 Runs ein anderes Keyset nimmst. So habe ich es immer bei Baalruns gemacht und konnte damit die WNAs umgehen.
If you find that your play style includes creating multiple games in a short period of time, please try reducing the number of games you create. If multiple players are connecting from a shared internet connection, try and avoid having everyone join a game at the same time to prevent the game servers detecting that multiple games have been created in a short time, as this can increase your chance of getting a restriction.