• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosskiller?

ZibMan

Banned
Was meint Ihr ist die ultimative Bosskiller Skillung? Dabei geht es mir tatsächlich nur um einzelne Bosse (keine Packs) ohne andere Mobs drumherum. Ich fange mal an:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Raserei (Fanatiker)
110% DMG pro Schwung, 75% Attackspeed zus.
bester Schaden auf einen Gegner

Zorn des Berserkers (Wahnsinn)
100% DMG auf alles
10% Critchance
25% Attackspeed
20% Runspeed
20% Dodge
pusht den Schaden enorm + netten Zusatzstats

Schmerzen unterdrücken (Verdrängung)
reduziert den genommenen Schaden 5 Sekunden lang um 65%
20% lifeleach
bringt das 20%ll auf den höheren Schwierigkeiten überhaupt noch was?

Erdbeben (Ruf des Berges)
2000% Waffenschaden alle 75 (105-30 siehe Unten) Sekunden
zusätzlicher DMG wird gern genommen oder?

Kriegsschrei (Gewappnet)
20% Armor
50% Resis
etwas für die Defensive

Wutrausch (Kampf des Marodeurs)
30% DMG auf alles
3% Critchance
nochmal mehr DPS

Passiv:
"Gnadenlos" Critchance und -schaden
"Gabe von Bul-Katos" erlaubt es uns zwei der oberen Skills häufiger zu nutzen
"Unerbittlich" weniger Schaden wenn das Leben unter 20% sinkt, macht das Sinn bei Bossen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde "Unerbittlich" rausnehmen und dafür mehr Damage einpacken: Berserkerwut oder Waffenmeister
Ich denke es kommt sehr selten vor, das man unter 20% fällt und dann noch lange lebt. Da lieber mehr Schaden, damit der Bosskampf kürzer wird.

Ich würd Frenzy nur bei life on hit / 2h waffen benutzen (langsamen), sonst macht schlag mit offensiv mehr schaden (mMn, hab immmer gewechselt)

Zurück
Oben