• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bossgruppe mit Laser

Ne^^ ich war immer sofort auf Anschlag voll wenn die Kristalle geplatzt sind. Auch beim Fear, was grade Mörser ätzend sein kann, kommt das ganz hilfreich.

also ich halts ja nicht für sinnvoll sich über Dampfwalze heilen zu wollen^^

schließlich ist man dann zumindest für ein 1-2 sek ein ziemliches Opfer, und ab act 3 bekommst du bei 2-3 mal freez zwar guten heal, aber selbst mit 900+/9k def bekommt man immernoch mehr dmg im freez als man gehealt wurde, da man trotzdem noch 2-3 hits abbekommt. ergo gehste mit weniger raus als rein^^

ich weiß, keiner wills hören, aber so lange der barb nicht ausequipped ist muß er genauso hit´n´run betreiben wie die ach so gehassten dd´ler

ich weiß, keiner wills hören, aber so lange der barb nicht ausequipped ist muß er genauso hit´n´run betreiben wie die ach so gehassten dd´ler

Momentan seh ich des ähnlich.
Bin quasi mit einer festen 2er/3er Gruppe unterwegs DH und Monk samt meinem Dicken.

Stand: A2 vor Maghda.

Und um jetzt den klassischen Tank mimen zu können, müsste ich so ~30-70 Millionen im AH versenken.
Ach nein...eigentlich noch mehr!
Denn im Tankequip farmen geht ja ebenfalls nicht.:irre:
Also noch mehr Kohle rauswerfen.
Sory, also ich hab soviel nicht und komme da auch nicht dran.

Also tendiere ich dazu mir das Getanke zu stecken und auf Resi/Damage/loh zu gehen.
Wenn ich eh Kiten muss, kann ich wenigstens zwischendrin Aua tun. Und ob ich nur 12k Schaden machen kann oder 31k, ist gefühlt schon gewaltig.

Mal sehen obs in der Gruppe funzen wird.
Emotional sehe ichs eh wie einige andere hier auch, ein Baba ist kein Tank!
Für sowas gehören Paladine ins Spiel! (Der dann mein Char wird!)

Zurück
Oben