Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Macht er das nicht nur dann, wenn er dich aus dem Gefängnis holt, also wenn du denen nicht gut genug ausgewichen bist?Bei Dia finde ich es Asi das er einen Packt und einfach nur oben in der Luft hält,so in der Art Böser blick.
Macht er das nicht nur dann, wenn er dich aus dem Gefängnis holt, also wenn du denen nicht gut genug ausgewichen bist?
Simon
mal von vorne durchgehen:
- king ist ok
- spiderqueen sollte etwas gebufft werden. z.b. sollten sich die giftpfützen stapeln bis nachher der ganze raum verseucht ist
- butcher ist ok
- madga ist ok
- kulle ist ok
- belial ist ok
- ghom ist zu schwach. einfach mal wieder auf 1.03 niveau anheben
- siedge ist ok (aber nur wegen refelct)
- cydea ist dank der minispinnen ok, sollte aber selber mehr schaden machen (gift)
- asmodan ist als "befehlshaber der hölle" ein witz. der muss ordentlich gebufft werden und einen zum weinen bringen.
- rakanov ist ok
- izual ist ok
- diablo ist schon ganz gut gemacht, der blitzstrahl aus der 2. hälfte sollte aber doppelt so viel schaden machen (so wie in D2, wo man richtig schiss vor der attacke hatte)
-Izual wäre ganz okay, wenn er mehr Schaden raushauen würde / mehr Diener beschwört - aktuell kann man ein Freeze halt einfach abwarten...
-Diablo finde ich okay
Azmo steht rum und ballert seine FB raus.
Azmo beschwört nach einiger Zeit dieses Beschwörungsgerät wo diener produziert.
Azmo erzeugt seine Bodenattacke und schlurft dann langsam richtung Char.
Azmo macht mit dem Feuerball weiter und seinem Laser.
Danach wieder das selbe.
Einen Laser? Den hab ich ja so gar nicht mehr in Erinnerung ... meist stirbt Azmo dann doch zu schnell![]()
Die Bosskämpfe gehören nicht [...] interessanter gemacht - Es sollte Interessanter gemacht werden, Bosskämpfe auszutragen.
Warum denn Azmodan töten? In der Zeit inkl Zwischensequenzen hat man doch fast den nächsten MP10 Bastion 2 Run durch und 10 Legs im Pot!
versteh ich nicht...
Bosskämpfe gleich bleiben aber höhere Belohnung oder was meinst? (dann wird wiederrum nur Azmo gefarmt)
wozu Zwischensequenzen? und man startet ja direkt am Speicherpunkt vor Azmo - von daher würde es ziemlich schnell gehn, den Kerl zu zerlegen.
und echt? mit einem MP10 Bastion 2 Run bist du fast gleich schnell wie mit Azmo und findest 10 Legs??? Video or it didn't happen(dann fang ich auch damit an gg)