• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bosse auf die man lieber nicht trifft. "Pics"

Screenshot012.jpg

Nichts schlimmer als kleine Kackdinger vor denen man nicht weglaufen kann. War dann schlussendlich auch nicht daran zu denken, die Gruppe down zu kriegen.

Ahja, das Spinnenvieh kommt mir doch bekannt vor.. bei mir kam es in anderer Version, war trotzdem wegen des Speeds nicht zu machen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1190&pictureid=11528

Inferno, 6 solcher Zombiemütter mit Molten und Mortar, die aufeinmal ne ganze Zombiearmee ausgekotzt haben.

Mein Gesicht war ò_Ó

neue Lieblingskombination gefunden ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1192&pictureid=11533

toll wenn man auf das verseuchte Gebiet genau dann gezogen wird, wenn die Vereisung an geht ^^

Autsch! Ich finde ja alles mit Mortar und Schild ziemlich bösartig.

fdfdsft.jpg

Demonic Terror Elite Pack. Mag auf den ersten Blick nicht so schwer aussehen.
Mit Horde-Nightmarish-Plagued-Electrified
NUR ist diese Combo, so wie sie ist bugged? und die Viecher befinden sich im Dauerrage (wo sie kurzzeitig schnell laufen)
Sie haben also als 5. Affix Fast :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja gegen 2 Izuals zu kämpfen war auch nicht grad fein ;)

screenshot000wu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soviele Tote und soviele Brocken hier ;(

Hier mal was zum Aufheitern, die Kombi war so leicht, die konnt sogar meine kleine Shiva tanken :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17930&d=1338324975

Kannte den Thread hier noch nicht, deswegen hatte ich's vorhin HIER schon einmal gepostet.

Hier gehörts aber durchaus rein, deswegen hier erneut :)

screenshot013-kopiez9uyt.jpg

Bitte achtet GENAU auf die Lebensanzeige!

Ja, ihr seht richtig, fast 150.000.000 HP - in Worten: EINHUNDERTFÜNFZIGMILLIONEN, ROFL!

Getroffen hab ich den im "Westlichen Kanal" in Akt 2 auf Hölle!
War definitiv ein Bug durch Teamplay, der Mob kam nicht damit zurecht, dass er wärend eines Whipes unbeaufsichtigt war (mussten ja alle wieder hinrennen ^^) und einer disconnected hat und ein neuer dafür wieder dazu kam.

Plötzlich hatte der dann so viel Leben, dass er wegen seines LifeReg praktisch nicht mehr down zu bekommen war... immer wenn wir wieder da waren, hatte er 5-10 MIO HP mehr als vorher "replenished" ;) Da war das Mortar und Molten noch das kleinste Übel, LOL!

Cya, Mäxl

fdfdsft.jpg

Demonic Terror Elite Pack. Mag auf den ersten Blick nicht so schwer aussehen.
Mit Horde-Nightmarish-Plagued-Electrified
NUR ist diese Combo, so wie sie ist bugged? und die Viecher befinden sich im Dauerrage (wo sie kurzzeitig schnell laufen)
Sie haben also als 5. Affix Fast :)

Mit den Jungs hatte ich auch schon meinen Spass. Man rennt friedlich durch die Landschaft, da kommt die Horde in den Bildschirm geflogen und klatscht dich weg.

direkt am eingang einer krypta wurde ich von diesen netten kerlen empfangen. man kommt rein, darf vllt. maximal EINEN zauber wirken, zack ---> tot. nach der wiederbelebung wegrennen geht leider auch nicht, da um die ecke ja noch die gesamte horde der krypta versammelt steht, die assfresser meinen toten geist verfolgen und auch noch schneller sind, als ich. naja, das gute an der sache war: ich hab festgestellt, dass durch sterben die items so viel an haltbarkeit verlieren können, dass sie vollkommen schrott sind und man nackt da steht...

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/17969d1338464824-bosse-auf-die-man-lieber-nicht-trifft-pics-screenshot000.jpg

Der war auch lustig heute, ich konnte mich im Melee gar nicht mehr bewegen, weil er mich immer eingefroren hat. Ansonsten hat er den ganzen Weg mit Wänden blockiert. und die Hälfte meiner Schläge hat ihm eh nix ausgemacht weil er "immun" war ~~ der blöde eisminen-spammer

Für meine DH sind alle Mortar / Jailer Kombinationen extrem gefährlich. Nett sind auch Fast Spider Hordes mit zufälligen anderen Eigenschaften, oder, der erste Bosspack, denn ich umkurven musste: Ein TremorDemon Pack mit Fast (durch irgendein super unique Champion), Horde, Invulnerability Minions und Molten auf Hell...

Zurück
Oben