• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Boss Drops buggy?

Wobble

Mitglied
hi kommt es euch auch so vor, dass die Bosse keine Rares droppen können? Ist das beabsichtigt so?

Ja & Ja :read:
Find ich jetzt auh nivht sooo toll wenn ich ehrlich bin, aber Blizz wollte dieses Bossfarmen ja iwie unterbinden ....
Machste halt ne Quest vor dem Boss, da findeste bestimmt n paar Items aufn Weg dorthin.

Man muss halt Prioritäten setzen, oder du Levels deinen Schmied & guckst dann, ob was brauchbares dabei ist .

Lg

also auf normal ist beim questdrop immer min 1 rar bei gewesen. In Nightmare warens nur blaues zeug. Bei wiederholtem besuchen eines bosses ists auch immer nur blau. Denke das ist beabsichtigt um bossruns ala d2 einzudämmen.

Wie oben schon steht ja ist es! Rares dropt es immer (!?) nur beim ersten mal wenn man gegen den "Boss" antritt.

Und ansonsten gibt es ja dieses Nephalem dings da, wo ab lvl 60 die Chance für einen besseren Fund steigt.

Wie oben schon steht ja ist es! Rares dropt es immer (!?) nur beim ersten mal wenn man gegen den "Boss" antritt.

Und ansonsten gibt es ja dieses Nephalem dings da, wo ab lvl 60 die Chance für einen besseren Fund steigt.

In Normal gab es auch die Questdrops (4 rares von Diablo!), aber ab Alptraum gabs dann immer nur blau.

Also ich denke auch die Questdrops sind buggy.

nein, ist nicht buggy. die bosse können auch ohne mf rare droppen, ist halt selten.
ich finde mit 30mf und 5x gestacktem nephalem buff (=105 mf) auf hell meistens bei aktbossen 5 blaue +2-3 rares!

Zurück
Oben