PsycoBob
Neues Mitglied
Moin Bob
Vermutlich immer noch über meinem Budget, aber was soll denn ein low Maras bei dir kosten?
Schönen Freitag
Sid![]()
hab ein 20er Maras, wäre so bei IST
T4T
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moin Bob
Vermutlich immer noch über meinem Budget, aber was soll denn ein low Maras bei dir kosten?
Schönen Freitag
Sid![]()
Hey Bob,
hätte grundsätzlich Interesse an nem Arach und nem Zaka. Könntest du mir mal deine Einzelpreise dazu geben? Beides zusammen liegt (vermutlich) noch über meinem Budget.
Gruß Dace

Hi
Ich hätte Interesse an den 4sx eth Drescher
Was soll der Kosten?
Hey Bob,
mich hat´s nach vielen Jahren auch mal wieder gejuckt und ich muss meine Sorc noch etwas upraden.
Gebrauchen kann ich in entsprechender Reihenfolge:
Monarch
Eschutas Temperament (Feuerfokus)
Haut des Vipernmagier
Spinnenmonster-Netz
Sandsturm-Treck
Aktuell habe ich eigentlich nur PG´s zu bieten, ca. 35-40, was würdest du mir dafür abtreten? Bin was die aktuellen Preise angeht noch nicht wieder up to date
Danke und viele Grüße
Billtuer

Oke, hab sie gefunden, 2 IST passt. Machst du nen TA klar?

Ich kann dir ne Ohm anbieten wenn du 2 Ist dabei packst.
Sorry hab die ohm woanders für gebraucht 4 ist sind ok
soll ich nen TA fertig machen?
Wenn ich nen Arach unter 100% ed finde, wäre ich bei ner MAL
Zaka habe ich auch irgendwo nen recht schlechten, auch MAL
EDIT:
Arach 101%, sehe ich leicht über Mal
Zaka 172%, sehe ich ebenfalls über Mal
Beides zusammen für Ist + Um?
ja geht klar
Äähhm, wegen der WT49... Ich hab dir schon eine PN mit TA geschrieben.
von meiner Seite noch gewünscht. Gute Besserung!
Moin moin,
sofern die beiden Teile noch verfügbar sind, würde ich die gern für Mal + Um + 20PGs (=Mal?) nehmen.
Gruß
Dace