• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bo Baba

moon^_^

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen Bo Baba zu machen. Jemand meinte neulich in einem Thread hier, dass man das Equip dafür schon für wenige PGs bekommen könnte. Wie sieht denn das Equip dafür aus? Es muss nicht highend sein, möglichst bezahlbar mit PGs eben.

Gruß

mooN

2 Bo Speere/Gleven/SChwerter --> 5-10PG/Stück oder noch besser: tp Eishochland machen und zu Malah rennen und selbst shoppen
Mythos Rüstung: HEL AMN NEF --> Definitiv PG Ware
+3 BO Amu --> handvoll PGs

Jetzt bist Du schon bei +11 Punkten

auf den Kopf bietet sich am Anfang eine Bauernkrone an --> und dann suchst Du nach Helmen mit 2 Sockeln und Mods zu BO und bastelst ORT SOL rein. IK Helm sollte auch für PGs erschwinglich sein. Später dann rare +4/+5/+6 ;) Helme suchen oder Delirium in einen 3s/3bo Rohling basteln

Der Rest ist eigentlich Luxus:

ararch/eth ararch
Torch
skillringe
Anni
BO Skiller
CTA ;)

Amok[fisch] schrieb:
2 Bo Speere/Gleven/SChwerter --> 5-10PG/Stück oder noch besser: tp Eishochland machen und zu Malah rennen und selbst shoppen
noch besser: bei Anya kaufen und dabei das rote pindle portal nutzen

2 Bospeere
Hel Amn Nef Rüssi
+4(Lore)/+5 Helm(Delirium oder Rare aber teuer, wenn ertradet)
Bo amu(gegambelt oder gefunden)

Da wärste schon bei bo lvl 36/37 und damit spielt es sich extrem stabil.
Eine Barbtorch bekommste sicherlich auch günstig.
Das wäre dann 39/40 und das reicht schon aus.

Arach wird wohl auf anderen chars Verwendung finden und Skillringe ebenfalls.

9 Bo skiller+anni sind recht teuer.

Pack einfach die Boskiller die du findest auf den Barb.
Dann kommste so auf lvl 41-44 je nach Glück.

Wieviel +Bo ist maximal möglich auf einem Speer? +2 Barb und +3 Bo?

Danke für den Tipp mit Malah / Anya ! ;) Und natürlich danke für den Rest =)

Edit: Mach ich irgendwas falsch? Ich hab noch keinen einzigen Speer/Gleve mit Skills gefunden und hab schon über 100 davon angeschaut.

Carnac schrieb:
noch besser: bei Anya kaufen und dabei das rote pindle portal nutzen

da hast du natürlich recht :D

Da kann man eigentlich gar nichts falsch machen Moon (du musst halt aus der Stadt und wieder rein, damit sich das Angebot erneuert - darf auch keiner im gleichen Akt stehen), es scheint jedoch wie immer zu sein: Ausgerechnet das was man sucht kommt gerade nicht ;)
Wenn ich was shoppen will schau ich meist nebenher einen Film oder sowas :krank: (brauchst halt Geduld)

Hab schon einen jetzt. Hat sich wirklich nur ewig gezogen, bis da überhaupt mal irgendwas kam :) Vielen Dank!

Edit: Sodele, Nr 2 hab ich auch gefunden. Wie sieht das denn aus mit dem Amu und so einem Helm. Gibt es da einen Trick wo man die am besten finden kann? Cow Level? Kann man den Helm irgendwo shoppen?

Hi,
vielen Leute gambeln amus, dabei kommen oft welche raus mit +3 zu einem skilltree, insofern lassen sich diese amus schon für wenige pgs ertraden. Oder du versuchst dein glück selber beim gambeln :-)

Klassenspezifische items lassen sich leider nicht gambeln/shoppen (ausnahme: klauen). Da biste also aufs Glück beim traden angewiesen oder beim finden, bevorzugt Kuhlvl, sie sind recht flott gekillt und droppen viel.

Gibts da irgendein Mindestlevel? Reicht es schon das Cowlevel auf Alp zu machen?

Gruß

mooN

moon^_^ schrieb:
Gibts da irgendein Mindestlevel? Reicht es schon das Cowlevel auf Alp zu machen?

Gruß

mooN
Komplizierte Antwort: "+3 Warcries" auf Amus hat ein Affix-Level von 60. Alp Cows haben ein Area Level von 64. Es reicht also. Die Dinger können ab Arreat-Hochebene auf Alp droppen.

Einfache Antwort: Ja

und bzgl des helmes? muss nicht das maximum sein. Sagen wir ob ein +4/5 BO Helm (nicht magisch/rare + 2sockel) bei den cows in alp aufzufinden ist.

moon^_^ schrieb:
Wieviel +Bo ist maximal möglich auf einem Speer? +2 Barb und +3 Bo?

Auf den geshoppten Speeren hab ich noch nie Barb-Skills gesehen :cry: von daher bleibts bei +3 auf Kriegsschreie. Da kommst du mit Einhandwaffen glaube ich erst wieder mit Hoto hin, aber das ist ja nu kein PG-Kram mehr :clown:

Den Tipp mit Anya kannte ich auch noch nicht, das ist ja definitiv unegfähr 1000 mal besser als TP und Malah.

sofort-€dith: Ja, das dauert etwas länger mit dem shoppen. Problem ist, wenn du kein Geschick geskillt hast, weil die Speere manchmal etwas mehr davon brauchen - das Problem hab ich grade mit einem (almost-)Str-only Barb. Um dann einen Speer zufinden mit 25 Dex-Anforderung, das kann nochmal länger dauern. Wenn es die überhaupt gibt :D
Plane mal so eine halbe Stunde ein, immer durchs Portal, Anya begrabbeln, wieder durchs Portal usw.

Jupp, ist billig zu haben. Zu meinen Vorpostern fällt mir noch ein:

Helm: Bauernkrone oder Ort+Sol in 2 Sox Baba mit Kriegsschrei oder Kampfbefehle
Amu: +3 Kriegschreie oder Gelbes +2 Kriegschreie/+2 Baba mit viel Mana und FC
Waffen: +3 BOs sind nett. Schön sind auch 2x Zauberdorn wegen dem irren FC Schub.
Rüsse: Mythos ist nett, bei mana Problemen die du definitv haben wirst wenn du keinen Insight Merc hast --> 4 Sox Prunkharnisch des xy mit 4 perf Saphiren oder Schädeln.
Handschuhe: Magierfaust oder Frostbrand
Gurt: Nachtrauch oder Lenymo (Trangouls ist wohl zu teuer)
Stiefel: Castercrafts mit viel mana oder Seidenweberei oder WW oder...
Ringe: Mana und was noch fehlt

Damit biste schon ganz gut unterwegs. Später könntest du dann etwa so aussehen:

Helm: Delirium in +3 Kriegsschrei/+3 Kampfbefehle Barbhelm
Amu: Gelbes +2 Baba/+100+ Mana
Waffen: 2x Hoto
Rüsse: Que Hegans / Vipern / 4 Sox Life Rüsse mit netten Sockelungen
Hand: Magierfaust / Frostbrand
Gurt: Arach
Stiefel: Seidenweberei / Ultra Manaboots
Ringe: Gelbe mit FC und 100+Mana

Meiner:

Helm: Deli +3 Kriegsschrei (Kieferknochen Visier Style --> gefällt mir gut)
Amu: +2 Kriegschreie / 10 FC / 110 Mana / +adds
Waffen: 2x Hoto
Rüsse Que Hegans (des Styles wegen)
Hand: Magierfaust
Gurt: Arach
Stiefel: Seidenweberei
Ringe: Gelber: 10 FC / 80+ Mana / adds Blauer 118 Mana / 39 Leben

Inventar: Fackel / Anni / 5x Kriegschreie Skiller / SC mit Mana

--> 105 er FC cap und 45 Kriegsschrei/42 Kampfbefehle mit dem +Skill vom Schrei

Er ist eigentlich mein Lieblingschar und mit lvl 95 ausgeskillt mit sämtlichen Synergien und was er sonst noch so braucht. Kriegsschrei ist bei 2k DMG und in 1 Player Games macht er damit sogar richtig Schaden. Er ist natürlich der Liebling jeder Baalparty --> Stunn und mega BO.

Gib dem Merc in jedem Fall ne Insight in die Hand, dann wirste bei Equip unabhängiger von Mana und Manareg und kannst mehr in Skills gehen.

du hast 130 fc damit ??
Wozu

könntest da noch was für dmg oder mana tun

Frosties für mage

oder

Jordan für 10 fc Ring .

Oder anders rum :)

ihr solltet euch mal entscheiden, ob ihr von nem BO Barb oder einem Shouter sprecht

BO Barb soll (wie der Name schon sagt) BO spenden und killt im Normalfall so gut wie nix selbst

Shouter killt mit Warcry selbst, hohes BO Level ist halt ne Folge daraus

und bei nem Shouter muss man halt auch auf FC und Mana (vor allem das) achten, beim BO Barb zählen nur die Skills

Z3on schrieb:
ihr solltet euch mal entscheiden, ob ihr von nem BO Barb oder einem Shouter sprecht

Oder von nem Hybriden, sowas geht auch. Mal ein Beispiel:

Skillpunktverteilung
--------------------
1 Heulen
1 Elixier suchen
1 Hohn
20 Schrei
1 Gegenstand finden
1 Schlachtruf
20 Kampfbefehle
20 Kriegsschrei
1 Kampfaufruf

1 Erhöhte Ausdauer
1 Eisenhaut
1 Mehr Tempo
1 Natürlicher Widerstand

1 Sprung

Verteilte Punkte: 71
Restpunkte: Z.B. in Schlachtruf, Kampfaufruf, Gegenstand finden oder Natürlicher Widerstand

Ausrüstung
---------- Str Dex
Helm : 65 --- IK-Helm
Amulett : --- --- Rare/Crafted mit +2 Skills/Maras
Waffe1 : 70 42 Ali Baba + 2 Lem
Rüstung : 55 --- Wohlstand in Magier-Plattenrüstung
Schild1 : 70 42 Ali Baba + 2 Lem
Handschuhe: 58 --- Wächtertreu 1x upped
Ring1 : --- --- Rare/Crafted/Zwergenstern
Gürtel : 58 --- Goldträger 1x upped
Ring2 : --- --- Rare/Crafted/Zwergenstern
Stiefel : Rare/Crafted/Unique
Waffe2 : 52 35 Wurfspeere mit +3 BO (z.B. Gleve)
Schild2 : 52 35 Wurfspeere mit +3 BO (z.B. Gleve)

Skill-Boni
----------
all : 2 - 1 Kampfaufruf, 1 Anni
Baba: 5 - 3 Torch, 2 Amu
BO : 6/12 - 4 4x BO-Skiller, 2 IK-Helm, 6 2xBO-Wurfspeere im Zweitslot

+7 Kampffertigkeiten
+7 Beherrschungen
+13/+19 Kriegsschreie

Damit kommt man auf 1500+% Goldfind und 400+% MF und kann zusammen mit seinem Merc nach Travi gehen. Oder halt ne Party mit seinem Lvl 39 BO unterstützen.

ich hab einen normalen Shouter gemeint, ein Goldshouter ist ja wieder was völlig anderes (und Gold oder Travi wurde vom Ersteller nie erwähnt)

Zurück
Oben