• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bnet-, Gateway-, Mulitplayer-Buttons nicht klickbar

Radioactiveman

Mitglied
Hallo!

Bei mir sind die 3 Schaltflächen "Battle.net", "Gateway" und "Multiplayer 2" ausgegraut / nicht klickbar. Ins bnet komme ich über den Parameter "-skiptobnet". (Wenn ich zb den Account wechseln will, muss ich D2 beenden und neu starten - auf Dauer kann das nerven...)

Ich spiele mit 4 Keys unter Linux / Wine (bei allen dasselbe Problem) mit symlinks (k.A. ob das relevant ist).

lg, Radio

edit: Der Registry-Key "HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II\InstallPath" war falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Distribution nutzt du denn?
Wine vom Hersteller oder aus irgendwelchen (entsprechenden) Paketquellen?

Debian Lenny. Unter Ubuntu 8.10 funktioniert es aber (ohne symlinks, 1 Key).

.. das bringt mich auf eine Idee: ich werde es mal ohne symlinks versuchen. Ergebnis poste ich.

Nutzt du alle 4 keys unter einem (wine)prefix? Das wäre ungünstig.
Entsprechende Softlinks werden dann auch problematisch, insofern ich dich richtig verstanden habe.

€: Eventuell kann dir ersteinmal dieser Link weiterhelfen: Klick

Zurück
Oben