• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bnet] "Freunde-Befehle" funktionieren nicht

missnaughty

Diablo-Veteran
:hy:

habe mich eben nach ein paar Wochen Enthaltsamkeit mal wieder eingeklinkt.
Das erste, was ich gemacht habe /f l - nichts passiert.
Mein erster Verdacht fiel auf ein Lag, aber im Game lief alles einwandfrei und auch /fps wurde sofort ausgeführt und zeigte keine Merkwürdigkeiten.
Folgende Sachen habe ich dann noch ausprobiert
/f l
/f list
/f m blabla
/help

es passierte gar nichts.

Wer kann mir helfen, was hab ich kaputt gemacht? ;)

Vllt keine Freunde?:D

Normalerweise hab ich so ein Problem wenn ich zu oft was schreibe .
Aber so keine Ahnung

Kinlumas schrieb:
Vllt keine Freunde?:D

Normalerweise hab ich so ein Problem wenn ich zu oft was schreibe .
Aber so keine Ahnung

Keine Freunde ist nicht das Problem und Spammerin bin ich auch nicht. Wie gesagt, habe ich jetzt ~3 Wochen niemandem geschrieben.

Das Problem scheint übrigens nur bei zwei von meinen drei DII Installatiionen aufzutreten.
Neuinstallieren würd ich gern erstmal vermeiden.

Noch mal genau nachgefragt: Hast du die Befehle alle im Game probiert oder auch im Channel? Hast du das ein mal probiert oder viele Male?

Es ist im Game möglich, dass man die Verbindung zum Bnet verliert - aber nach wie vor im Game ist. In diesem Falle funktionieren die Friendlistbefehle nicht. Außerdem kann es ein temporäres Problem des Bnet-Servers sein.

Du kannst mal gucken, was passiert, wenn du /Whereis *deinacc eingibst. Solltest du die Verbindung zum Server verlieren bzw. sie aus einem anderen Grund gar nicht erst aufgebaut werden, dann würdest du normal als offline angezeigt werden...

mfg

Also in den Games, in denen ich das probiert habe, hab ich anschließend noch MF Runs gemacht und es zwischen den Bossen immer mal wieder probiert. Dürfte die Verbindung also eigentlich nicht verloren haben.

Ein- und ausgeloggt habe ich mich auch schon. Probiert habe ich es mehrmals, allerdings noch nicht im Channel.

Bin jetzt geflogen. Sobald ich wieder reinkomme, versuche ich das mal.

Zurück
Oben