• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bnet einloggprob

icke

Neues Mitglied
hi zusammen,

ihr kennt das eventuell auch: wenn man zu schnell gemult hat oder schnell nacheinander kurz eld/shenk runs macht, dass man dann fliegt und beim erneuten einloggen ins closed bnet dann dieser text erscheint:

"ihr verbindung zu dieser welt wurde für gewissen zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

dann hab ich meist so 5-10min gewartet, und ich konnte mich wieder einloggen. länger hatte ich sonst nie gewartet. nun ist mir dies wieder passiert, und ich kann mich nun schon seit ca. 12h nicht mehr einloggen, egal welcher account. ich kann aber auf einem anderem real (asia zb.) einen acc erstellen und auch spielen. nur bei meinen europe acc's kann ich nicht rein. ne idee warum det diesmal so lange dauert, bzw. was ich machen kann? also dass ich über 12h warten musste hatte ich noch nie...

danke für hilfe schonmal, prost

:hy:

Das passiert immer dann, wenn du dich zu schnell oder zu oft hintereinander in Spiele einklinkst / erstellst. Das ganze nennt sich WNA und kann durchaus was länger dauern. Alle Informationen dazu und was du dagegen machen kannst, findest du hier:

Am besten du joinst nicht zuvielen Spielen, man sagt so grob über den Daumen gepeilt nicht mehr als 20 Spiele pro Stunde. Dann gehst du relativ sicher, dass du keine WNA bekommst...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

ok, besten dank :)

kann somit geschlossen werden, prost

Zurück
Oben