Lotex
Diablo-Veteran
hmm, daoc...ein game das gut sein sollte, ich aber wegen online kosten nie spielen wollte 
naja, ich hab derzeit die doom teile wieder entdeckt. Doom 1+2, TNT Doom, Final Doom und Ultimate Doom...die letzteren 3 kannte ich vorher nur vom hören, aber hab sie nie gespielt..
auf xp laufen die nur leider nich gut, um ncih zu sagen scheisse, daher muss ich mit doomsday spielen...nur irgendwie...seit neustem speichert der da nich mehr

naja, ich hab derzeit die doom teile wieder entdeckt. Doom 1+2, TNT Doom, Final Doom und Ultimate Doom...die letzteren 3 kannte ich vorher nur vom hören, aber hab sie nie gespielt..
auf xp laufen die nur leider nich gut, um ncih zu sagen scheisse, daher muss ich mit doomsday spielen...nur irgendwie...seit neustem speichert der da nich mehr

), es hat zwar nicht die Sammelsucht wie D2, aber trotzdem motivierts wenn mann dann mal wieder ein Setitem findet das zum Char passt. Im Moment spiel ich beim Ironman Turnier mit, und das macht auch derbe Spass, also für mich ist der Wiederspielwert auf jeden Fall da. Bin da dann ja mal auf den nächsten Patch gespannt was der so mit sich bringt.
Mein letztes Gothic 2 SG is vom 12.5.
Muss man so drastisch sagen. Auch das ganze mp system gefällt mir nicht. Man kann ja imho keine games erstellen, sondern nur beitreten. Wenn dader host das spiel verlässt, kann ich gleich den pc neu starten, da er sich aufhängt.
Mittlerweile bin ich mit meiner sera lvl 45. Mein hauptskill "Energieblitze" macht bereits 760 schaden und ich hab noch über 20% critical strike.