Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieso ich..mir muss den ganzen tag genug einfallen wenn ich hier sitze und tippeStevo32 schrieb:thema wechsel: hm hasel lass dir was einfallen![]()
hasel schrieb:wieso ich..
deine ausführungen, wieso ich an der erblindung eines 83 jährigen chinesen in tasmanien schuld bin, möcht ich hier nicht weiter kommentieren, aber nochmal dazu - ich rühme mich nicht damit, hätte mich keiner schief auf die aktion angesprochen, hätt ichs nicht weiter erwähnt, weil das für mich nicht aussergewöhnliches oder kritikwürdiges darstelltAkablizz schrieb:Du hast doch echt einen an der Waffel. Ok, das du nicht spendest kann man ja noch durchgehen lassen, aber dass du dich damit rühmst, dich toll fühlst und uns auch noch vorwirfst wir hätten nur nich genug Selbstbewusstsein "nein" zu sagen.
mag sein das du dich ned drueber aufregst..um so besser...trotzdem gehoert solche anmache ned innen forum...und lotes hat vollkommen rechtBier Bauch schrieb:und @hasel - postabzug für so ne lächerliche aussage?
meinst du nicht, du übertreibst etwas?
Originally posted by Lotex
ich selbst muss sagen, dass ich auch noch nichts gespendet habe, war zwar auch noch nie jemand bei mir und hat nach Spenden gefragt, allerdings traue ich solchen Leuten, die da von Haus zu Haus gehen und Spenden sammeln auch nciht wirklich, da es zumeist Ausländer sind.
Das hat nichts mit Ausländermisstrauen oder gar -feindlichkeit zu tun, falls mir das wer anhängen möchte
Originally posted by Lotex
ganz einfach aus dem grund, dass ich den leuten nicht trau.
könnte meinetwegen ein deutscher, ein türke, ein franzose oder´n ammi vor der tür stehen, ich trau keinem von denen weil die welt heutzutage so verrottet ist, dass viele es einfach ausnutzen und unter dem Mantel der Gütigkeit eigenes Kapital draus schlagen wollen
Moldy schrieb:Also du musst dich schon mal entscheiden - traust du den Leuten nicht, "da es zumeist Ausländer" sind, oder ist dir die Nationalität egal ? Beides geht schlecht zusammen![]()
wie schön, dass du das zu entscheiden hastLotex schrieb:@Stevo: gegen solchen disukussionen und nachfragen ist ja ncihts einzuwenden, solange sie auf einem gewissen niveau ablaufen. wenn man sich aber so behakt wie akablizz und bier bauch, und es nicht schafft da flamefrei zu argumentieren ist es hier nicht erwünscht