• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BlizzCon 2011 - Übersicht

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Endlich ist es wieder soweit: in wenigen Stunden öffnet im Anaheim Convention Center die BlizzCon zum mittlerweile sechsten mal ihre Pforten. Blizzard-Fans können sich auf brandneue Informationen aus dem StarCraft-, Warcraft- und natürlich dem Diablo-Universum freuen. Erst im vergangenen Jahr wurde uns hier der Dämonenjäger als fünfte Charakterklasse in Diablo 3 vorgestellt.

Auch dieses Jahr hoffen wir auf interessante Neuigkeiten aus Sanktuario. Vielleicht wird ja sogar ein Releasedatum für Diablo 3 bekanntgegeben. Aber auch sonst gibt es noch genügend offene Fragen, die hier eine Antwort finden könnten. Alle Informationen und News rund um die BlizzCon …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: BlizzCon 2011 - Übersicht

Hm nach den Panel-Titeln erwarte ich mir jetzt nicht soooo viel.

Gameplay und AH - wird wohl paar Skilländerungen, evtl Items (Pre/Affixe) behandeln.

Lore - Story und evtl Endbosse/Actbosse, wahrscheinlich bissal was zur Mistress of Pain

Q&A - Naja : "when its done"

Cinematics "Black Soulstone" - kann ich mir noch nichts drunter vorstellen, ausser dass es was mit den beiden Pics zu tun hat...

Dass ein Releasedatum für D3 bekannt gegeben wird denke ich nicht, auf die neuen Infohäppchen, die es sicher geben wird freu ich mich aber schon :flame:

Muss gleich mal die Termin für die Livestreams in den Kalender hauen :lol:

Denke auch dass da nicht wirklich spektakuläres zum Vorschein kommen wird...
Blizz ist da ja eher sehr zögerlich mit Infos ...Schade eigentlich , die spannung steigt , wann es endlich losgehn kann :)

Hehe, das wär doch mal was...

Den ganzen Tag nur belanglose Infos und wenn beim Q&A am Ende ein lustiger Reporter zum tausendsten mal nach dem Release-Datum fragt...

"Oh well, we did totally forget to mention it... normally i'd say "it's done when it's done", but this time we can proudly present the 31th of march 2012 to be the date diablo 3 will be released" :P

Oder versteckt in den Cinematics.
Als Grabsteininschrift oder als einzelner Frame, der nur ne 10tel Sekunde zu sehen is.

Würd auch zu Blizzard passen ;)

vll geben sie bekannt, warum sich der D2 Reset verzögert hat, und ob sie noch eine kleine Überraschung als krönendes Finale für D2 haben

So, der Stream hat ja bereits angefangen und die Moderatoren faseln was von "großen Ankündigungen". Was DIII betrifft solls etwas größeres sein als die Vorstellung des Dämonenjägers letztes Jahr.

Jo aber ohne Ticket sinds ja leider nur die SC2 und WOW Games und die Opening Ceremony.
Is aber logisch sonst würd keiner 29.99 ausgeben ;)

zu sc2 gibts schon maßig neue infos von leuten vor ort...kennt niemand jmd der drüben ist?^^

ja genau........... auf das der hier auch noch geschlossen wird.
Verzupf dich und frag google.

OMG

WOW Spieler bekommen D3 umsonst............................... was ein Schlag ins Gesicht....

Zuletzt bearbeitet:
wer wow spielt kriegt d3 for free ... für nen jahres-acc,oder wie sagt man?^^
So wird die CE wohl aussehen:
ad8ncssk.png

Zurück
Oben