DStroyer73
Neues Mitglied
jo find das auch ne super sache.... mal schauen was da noch so zum vorschein kommt......
gute arbeit.... weiter so...
so long
gute arbeit.... weiter so...
so long
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo wär mal interessant^^vanitas.pvp schrieb:könnten die Links zu alpha screens vllt ma gepostet werden? Würde echt gern wissen, was da noch so gedacht und doch schon fast ausgearbeitet war..
theoretisch schon, wenn man etwa 10 Jahre Zeit mitbringtWäre eigentlich eine neue Charklasse ohne neuex Expansionsset theoretisch möglich?
poa, also die shadowmaster AI ist noch nicht ausgearbeitet...btw destrution, könntest du (wenn du mal viel Zeit hast ^^) hier einschaun plz?: Link wegen assa MB lvl + Häufigkeit mit der der Master MBt. Da hieß es nämlich, dass du von sowas Ahnung hast ^^
Falsch, die Ranke stammt aus expansion^^Die Ranke besteht wahrscheinlich schon seit Classic, schließlich sind die Druidenranken genau das gleiche nur ohne Ei und mit ein bisschen wurzeln. Möglicherweiße hätte sie so attackiert wie es die Mauler in Act5 in LoD tun.
white_doom schrieb:echt gut gemacht.
frage mich echt warum die das ganze potential nicht genutzt haben...
vllt irgendwie zeitdruck gehabt. (man siehe den 4. akt...^^)
diese dinger Sind objekte, keine monstertinitus4 schrieb:Die Evil Holes erinnern mich an so feuerspuckende Löcher in der Stadt der Verdammten
nunja, das einzig ähnliche hier wäre ein file, dass sich etwa so anhört "meine brüder sind nicht umsonst gestorben"Inner Englischen version redet Baal immerhin 1 Sätzchen wenn er sein Double Casted ´´ My Brothers are not died in vain´´ zumindest hört sichs so an.
Deathspeaker schrieb:Grüße !
@destrution
Es wurde doch anfangs die Frage nach der "Seele" eines Monsters gestellt - und
ob das mal einer gesehen hat .....
diese Seelen nicht, aber wenn man mal in den Thronsaal über ein
TP zurück kommt und gerade vorher eine Wave down ging,
dann hängen da wo die Monster waren so dunkle Sphären in der Luft,
die innen wie ein dunkles (schwarzes) TP aussehen und etwas Ähnlichkeit
mit den Zauberanimationen (Kugelform) bei den Geistern aus Deinem Post
haben. Diese Animationen habe ich aber auch sonst nicht gesehen - nur Im Thronsaal halt.
Und der bläuliche Nec-Minion ist echt cool !
Top Aktion !
Sollte echt gefixt werden damit's nicht verloren geht !
Gruß
Deathspeaker