• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard veröffentlicht neue Diablo 3 Fanart

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Der Start der Closed Beta bringt viele neue Informationen zum lange erwarteten Diablo 3 mit sich. Doch auch darüber hinaus gibt es Neues zu sehen, denn am vergangenen Freitag hat Blizzard seine Fan Art Sektion um fünf neuen Bilder aus dem Diablo Universum erweitert.

Diese zeigen vier der fünf Diablo 3 Charaktere im Kampf gegen die Mächte des Bösen, wie etwa den Hexendoktor beim Beschwören einer Wall of Zombies. Auch neue Artworks des männlichen und weiblichen Mönchs sowie der Zauberin und des Barbaren gibt es zu sehen: ...

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzard veröffentlicht neue Diablo 3 Fanart

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir ein bisschen unfertig aus, oder hab ich ein Problem mit meinem Browser?

Hmm sollte auch mal was einsenden, hab aber nie lust was dafür zu malen bzw. zu zeichnen.

Zurück
Oben