• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard kümmert sich nicht um Diablo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu der sache, dass viele den hammerdin oder enigmadin nicht mögen in der comm, kannn ich nur fragen? warum gibt es dann soviele, warum finden den so viele doll? nur weil er sehr stark? ja teilweise.... ich find den gut, weil er stark ist und verhältnismäßig günstig is
zur ner soso mit 10 skillern, anni, torch coh sagst du (threadersteller) wohl nix? die sollten was gegen dupes machen. hammerdine sind da nun wirklich ein kleines problem

die balance zwischen den chars stimmt einfach nicht..

schonmal nen Amageddon Druiden gesehn, oder ne Nova Sorc ^^

Der vergleich zwischen na Non Plus Ultra Sorc zu nem Hammerdin find ich auch gewagt, nen hammerdin macht ohne equip mehr als 4k DMG wenn ich mich nicht irre

den hammerdin.. nein.. der enigmadin wird so oft gespielt wegen des dmg, seiner "Schnelligkeit", und die Enigma "billig dupe" zu bekommen ist, und wohl der beste Bot Char ist

man könnte den Hammer verlangsamen oder das DMG runterschrauben

@Robert9010

"diablo auf ca. die gleich stufe zu bringen" .. damit die alle von WOW zu Diablo rennen? schwachsinn .. dadurch machen die nur verluste

Diablo ist nicht mit WOW zu vergleichen .. Es ist vom selben Hersteller doch zwischen den Spielen liegen Welten..

[unangebrachte dupedisku]
warum denkste sind hr`s und enis spottbillig im vergleich zu andren sachen.,....[/unangebrachte dupedisku]

es geht hier nciht unbedingt um dupes sondernd arum wie das verhalten von blizz gegenüber d2 ist...

1. plattform für mehrere spiele durch bnet gegeben
was für eine infrastrucktur dankt der 4 spiele die darauf laufen

sobald sie das teil abschalten gibts massivst proteste

das aktuelle d2pack mit sc2 und sc2 liegt immer noch für 10 euro im spieleverkaufsstand

welches andre spiel kann das noch von sich behaupten

unterm strich hat blizzar vom laufenden battle net was sich sichelrich mehr als selbst finanziert (korea)

mehr vor- als nachteile

es sind fixe einnahmen die dem unternehmen gesichert sind.

der dupefix wurde gemacht als es zu wirklich argen stabilitätsproblemen dank der dupemethode gekommen ist.... als die lage zu schlimm zum tolerieren wurde

ansonsten wird wohl eher
"never change a winning team" gefahren

was die story angeht
gibt doch noch belial und asmodan die diablo und seine brüder außer hölle vertrieben haben..... ^^

@artbug
wo hab ich noch gleich geschrieben, dass diese "plattform" entfernt wird?
"nächste generation", damit meinte ich sowas wie WoW...

Was sich lange wehrt wird endlich gut.
Super Strategie.. einfach den Usern versprechen wir kümmern uns drum. Irgendwann haben´s die „Hohlköpfe“ dann eh vergessen.
Ich glaube ja die bei Blizzard sind sie eh zu dumm nen Ruststorm zu machen.

Nennt mich altmodisch, aber für mich hat der Spielehersteller dafür zu sorgen, daß das Spiel fair verläuft.
Ist natürlich auch ein Weg den Blizzard hier geht und nur dem elitären Kreisen, die dafür zahlen, erlauben ehrlich zu spielen..

real-spee schrieb:
zu der sache, dass viele den hammerdin oder enigmadin nicht mögen in der comm, kannn ich nur fragen? warum gibt es dann soviele, warum finden den so viele doll? nur weil er sehr stark? ja teilweise.... ich find den gut, weil er stark ist und verhältnismäßig günstig is
zur ner soso mit 10 skillern, anni, torch coh sagst du (threadersteller) wohl nix? die sollten was gegen dupes machen. hammerdine sind da nun wirklich ein kleines problem

*OT an* eine Sorc mit 77 Skillern lässt sich im Gegensatz zu einem Enigmadin aber noch killen ... wobei mir bei Grief/BotD bzw. Grief/Beast-WW-Barbs noch übler im Magen wird ... aber wenigstens sind diese zu doof wegzurennen wenn ein Anti-WW-Char kommt sonder telen in ihren sicheren Tod rein und wirbeln durch*OT aus*

BTT: ich denke das Blizzard uns nicht vergessen hat. Schliesslich laufen die Server ja noch nach all den Jahren weiterhin - und zwar kostenlos. Ab und zu stolpert mal eine Putzfrau über das Kabel vom World-Login-Server aber es wird sich immerhin gekümmert. Auch König Blizzard weiss wieviel Menschen täglich Diablo 2 spielen und auch König Blizzard ist abhängig vom Konsumenten und muss im Endeffekt einsehen dass, wenn sie keine Fortsetzung von D2 rausbringen, sicherlich nur ein prozentual winziger Anteil zu "World of Delay" wechseln wird und das mit einem Diablo 3 sicherlich mehr Gewinn eingefahren werden kann also ohne. Hellgate London war sicherlich ein netter Versuch aber ich hab nunmal nichts für Levels übrig die automatisch nach einer Hand voll Vorlagen generiert sind. Mythos genau das selbe aber schon wesentlich erträglicher. Ich bin mir ziemlich sicher das

1. schon ein Diablo 3 "in der Mache" ist &
2. Blizzard schon ganz genau weiss obs ein MMO oder wieder ein Action-RPG wird

so viel zu meinen geistigen Ergüssen ... by the way: es ist jetzt genau 7:00 früh, ich hab noch nicht gepennt und häng immernoch im PvP-Game rum ... naja ich werd dann mal besser ausmachen ... oh da kommt ja noch einer rein ...

Ganz ehrlich Simon,
ich mag das Hauptabsatzprodukt(Stückzahl nicht Umsatz) unserer Firma auch nicht.
Es ist alt hässlich und bringt überhaupt keinen Gewinn.
Trotzdem benutzen es so viele Leute das man sich ständig fragt warum.

Wir produzieren dieses Produkt nur noch weil es so gefragt ist und der Kunde es einfach im Baumarkt sehen will.
Das wir daran nichts verdienen ist eben Pech.

Und ich hasse jede Änderung an diesem Produkt (meist auf Kundenwunsch),
denn jede Änderung kostet Geld, aber der Preis des Produkts bleibt gleich.

Das alles einfach um den Kunden nciht zu vergraueln.

Genau so sehe ich das mit Diabolo.
Ich mag das Spiel und ich spiele es gern, trotz massig sinnloser Änderungen,
Einführung von Runen und Runenwörtern die man legal nie finden/bauen kann.

Aber es gibt immer einen Weg sich das Spiel "warm" zu halten.

Ich kann Blizzard durchaus verstehen, mir geht es da mit einigen Produkten bei uns nicht anders.
Am liebsten möchte man einfach alles in den Müll schmeißen und nie wieder an dieses Produkt denken, was einem so viel Streit mit Kunden und Zulieferern einbrachte.
Ständig Kosten Kosten Kosten die man eigentlich nicht decken kann.
Denn genauso funktioniert es, man muss die beliebten billigen Produkte mit den umsatzstarken Produkten mit abdecken.
Einfach um sich die Palette und das Clientel offen zu halten.

Grüße

@ Fanazealord

Genau so ist es! Endlich mal jemand hier, der die betriebswirtschaftliche Seite des Ganzen versteht. Ob es im Falle von Diablo 2 wirklich genau so ist weiß nur Blizzard selbst allerdings liegt die Vermutung sehr nahe.

Glaubt hier wirklich einer, dass Blizzard mit 15€ für das Goldpack noch Gewinn macht? Produktions-, Transport-, Verpackungs-, Personal-, Serverkosten, usw. sollen damit gedeckt sein? Von den 15€ sind natürlich noch Steuern und Einzelhandelsspanne abzuziehen.

also ich denke mal bei 15 euro verkaufspreis machen sie immer noch gewinn.

(ich möchte nicht wissen wie viele cent die für die cds zahlen)

was den transport angeht, ich denke mal das, dass in so großen mengen transportiert wird das es zu vernächlässigen ist.

bei den servern könntest du allerdings recht haben.

PS: im ürbigen steht fest wen sie keinen gewinn mehr machen würden würde es nicht mehr verkauft werden.

man darf ja die Werbebanner nicht vergessen. Bei sovielen D2-Spielern, die jedesmal, wenn sie sich im Chat aufhalten den Banner angucken, kann Blizzard schon ne Menge von den Werbenden verlangen.

das ist jetzt wieder rum ein punkt den ich gar nicht bedacht hatte,

der sollte die server kosten wohl decken.

blizz liebt diablo.. man hats in den letzten monaten gesehen... drum hier zu und kann entsorgt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben