• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blaue Rüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balian

Mitglied
Hy,

Ich möchte meiner Frostbowie auch so eine unglaublich stylische Rüstung gönnen wie dieser Amazone.

Welche Rohlinge kommen dafür in Frage?
Ich hab gerade zum Test eine Schlangenlederrüstung mit dem Affix Frost-Schild gekauft, aber die ist nicht wirklich blau...

P.S. Bin mir nicht sicher ob das hier hin oder zu den Amazonen gehört...

MfG

Also auf jeden Fall blau, wenn ich das recht in Erinnerung habe, war http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=92 dieses Item. Ansonsten vlt einne Rüstung gesockelt mit einem Saphir probieren!

Naaah, es geht mir ja nicht nur um den Style. Das Ding soll dann, eben wie in der Charvorstellung, noch 4 Facetten verpasst bekommen.
Halt eine normale Facetten Rüssi, nur anstelle von 80+ Life eben der blaue Style.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Geh bei Larzuk shoppen. Da sollten alle Rüstungen schön blau am Char aussehen, wenn sie das Nova-Schild Affix haben. Ich hab mir da z.B. einen Prunkharnisch für meinen Froster geshoppt, der ist auf jeden Fall blau :D
Da Larzuk auch immer recht viele Rüstungen im Angebot hat, sollte es nicht sooo lange dauern bis man eine passende gefunden hat. Außerdem gibts auch noch andere lohnende Rüstungen mit 4 Sockeln und einem anderen Affix. Leben, fhr oder andere Affixe, die die Rüstung irgendwie einfärben fallen mir da spontan ein.

Zuletzt bearbeitet:
Er will sich aber sicher eine Frostama bauen, und vier Kältefacetten reinbauen.
In komplett Blau sieht die natürlich stylisch aus :)

Schon klar. Für meinen Froster will ich ja auch 4 Facetten in die Rüstung sockeln. Und blau sollte sie auch sein. Was sie ist. Und sie hat auch 4 Sockel.

Danke erstmal für die Antworten!
Aber wirklich beantwortet ist die Frage leider nicht...
Gibt es vlt irgendeine Regel dazu?
Was weiß ich... alle Rüstungen die hier eine goldene Brust haben sind nachher blau. Das kanns aber nicht sein, da steht der blaue Prunkharnisch im weg.

Ich hab nämlich schon einige Stunden ilang geshoppt, kann aber keine finden, deshalb möchte ich mir eine kaufen. Aber ich will dann nicht viel für eine Rüstung ausgeben um dann am Ende zu merken das sie gar nicht blau ist!

MfG

Shoppe dir doch einfach blaue Rüstungen ohne Sockel, das sollte nun wirklich nicht lange dauern, und probier sie an ner Ama aus. Nur so kannst du im Zweifelsfall wirklich sicher sein.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1185054

Zitat:
"Anmerkung2: Für den ultimativen Style empfiehlt sich eine „Prunkvolle Rüstung des Nova-Schildes“, denn diese ist tiefblau, was einfach nur geil aussieht und perfekt passt. Auf die 9x life kann man meiner Meinung nach als PvM-Char verzichten."

Zu unterscheiden sind Frostnova-Schild und Nova-Schild wobei Nova-Schild wie bereits erwähnt richtig "blau" zu sein scheint.

Jetzt bin ich verwirrt...
D.h. ich brauch gar keine Rüstung des Frost-Schildes sondern des Nova-Schildes?
Danke für den Tipp! Wäre ärgerlich wenn ich das erst im Nachhinein erfahren hätte.

frost nova schild mach auch blau , nur eben relativ dunkel.

nova schild ist ein knalliges blau , wasbe ider ama wohl besser zur geltung kommt :eek:

So, ich hab das ganze jetzt mal mit einer Alten Rüstung getestet: es gibt nur einen minimalen Unterschied zwischen Frost-Schild und Nova-Schild.

blaug.jpg

Der Unterschied in der Intensität des Blaues liegt bei der Triggerwahrscheinlichkeit

"Kristallblau" werden Rüstungen bei 10, 12, oder 14% Triggerwahrscheinlichkeit.. bei 5% wirds "hellblau"

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch eine Möglichkeit, eine so richtig schön tiefblaue Rüstung zu bekommen. Gut, Du hast wahrscheinlich nicht 100 str gestatet, aber so sieht die Seide des Siegers aus:

seide.jpg

Erst lesen worums geht, dann posten. Beim nächsten mal beherzigen, danke.

Ich denke, das is jetzt geklärt
close :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben