• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Blackthores-Set

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
grundsätzlich recht gut, jedoch nicht gut genug, um die Slots mit den schlechten Einzelitems zu belegen :hy:
als DH lebt und fällt man sowieso mit dem Stellungsspiel, nur wegen der drei Eigenschaften würd ichs nicht tragen :D
aber nur meine Meinung ^^

bei dir fehlen ganz klar Crit-Chance und Krit-Schaden falls da meine Meinung auch noch gefragt ist :hy:

Klar, CC und CD fehlen, aber da habe ich bisher noch nichts besseres gefunden.

für dh meiner meinung nach überflüssig. gerade mit dem 60er gürtel geht dir auch noch einiges an dmg verloren, harrington oder witching hour sind einfach um klassen besser.
die hose ist müll, sind zwar fast 500 dex drauf, aber keine sockel.
schuhe haben gleich 2 fehlstats... (speed und lifereg)
bessere crafts z.b. asheara set sind auch kein großer aufwand dank checkpoint direkt hinter dem boss.
dein blackthorne bonus ist allerhöchstens für das lifereg passiv interessant.

Ich finde der 2er Bonus ist recht gut und kann man am anfang sehr gut mitnehmen. Man findet es ja recht häufig.

Zurück
Oben