- Registriert
- 28 Juli 2006
- Beiträge
- 489
Eckdaten:
Schwierigkeitsgrad: Alptraum, Akt III
- Level: 49
- Schaden: 1,8K
- Leben: 11K
- MF: 103% (Für mich wichtig, weil ich mit dem Build auch farme)
--------------
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Spielweise:
A) Trashmobs
1 Seelernte - 2 Umklammerung der Toten - 3 Säurewolke
Damit bekomm ich jede Trashmob Gruppe in Nullkommanix down.
B) Rare und Championgruppen
1 Seelernte - 2 Umklammerung der Toten - 3 Säurewolke
4 Grosser böser Voodoo - 5 Feuerfledermäuse spammen, bei Bedarf A) wiederholen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Damit komme ich _eigentlich_ gut klar, jedoch kann man sicherlich noch das eine odere andere optimieren. Wie sieht es zb. mit Verhexen aus? Da es nur einen CD von 15sek. hat und man den CD ja mit einem Passivskill sogar noch verküzen kann, macht es wirklich Sinn Verhexen zu nutzen? Nutzt ihr es?
Wäre für anregende Kritik äusserst dankbar
Gruss
Schwierigkeitsgrad: Alptraum, Akt III
- Level: 49
- Schaden: 1,8K
- Leben: 11K
- MF: 103% (Für mich wichtig, weil ich mit dem Build auch farme)
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Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Spielweise:
A) Trashmobs
1 Seelernte - 2 Umklammerung der Toten - 3 Säurewolke
Damit bekomm ich jede Trashmob Gruppe in Nullkommanix down.
B) Rare und Championgruppen
1 Seelernte - 2 Umklammerung der Toten - 3 Säurewolke
4 Grosser böser Voodoo - 5 Feuerfledermäuse spammen, bei Bedarf A) wiederholen.
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Damit komme ich _eigentlich_ gut klar, jedoch kann man sicherlich noch das eine odere andere optimieren. Wie sieht es zb. mit Verhexen aus? Da es nur einen CD von 15sek. hat und man den CD ja mit einem Passivskill sogar noch verküzen kann, macht es wirklich Sinn Verhexen zu nutzen? Nutzt ihr es?
Wäre für anregende Kritik äusserst dankbar

Gruss