• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte um Feedback für Story

www.kurzgeschichten.de

da findest du reichlich tolle Kurzgeschichte die vom Niveau her ziemlich hoch sind (die meisten halt^^) und du kannst auch eigene Sachen reinstellen sobald du dich anmeldest (kostenlos)
mfg DeviL

auch wenn hier recht viel Kritik kam: ich finds irgendwie doch nicht schlecht...

Es ist einfach mal was anderes und ich finde vor allem das Ende gut. Es gibt dem Ganzen doch eine Story, einen Hintergrund: Die Erde wird es bald nicht mehr geben wenn die Menschen ihre Umwelt weiter so behandeln. Sie wird bald nur mehr ein wüster Planet wie alle anderen sein.

MAg sein, dass diese Interpretation nicht mit der vom Autor übereinstimmt, aber das ist doch bei allen großen Werken so, dass man nicht genau weiß, was genau der autor eigentlich sagen wollte.

also von mir: :top:

Zurück
Oben