• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bitte bewertet die Skillung meiner Sorci

persönlich bin ich kein freund vom stromschlag, aufgrund der geringen reichweite.
ich rate ja immer zum schockpulse + durchschlangende kugel. ist fast identisch mit der stromschlag-rune, macht aber 15% mehr dmg

und kaltblütig für genau 1 cold-dmg zauber zu nutzen ist imo verschwendet.
da könnte man entweder verschwimmen oder galvanizing ward (tja wie heißt das mistdign auf detusch?) nehmen. beim ersten gibts 20% weniger nahkampf-dmg und das andere ding verlängert die alufzeit von rüstungszaubern und verpaßt dir ne nette lifereg

und das andere ding verlängert die alufzeit von rüstungszaubern und verpaßt dir ne nette lifereg
Wenn der TE allerdings weiterhin ohne Rüstung spielt, würde ich das nicht unbedingt als sooo großes Plus sehen. ;)

Imho solltest du die Hydra rausnehmen und dafür energy armor "prismatic" reinnehmen ... wobei die items usw natürlich interessant sind, um mehr tipps geben zu können.

:D mein fehler, hab den familiar als rüstung gesehen :P

und ja, mehr infos zum equip wäre ne nette info für uns

und kaltblütig für genau 1 cold-dmg zauber zu nutzen ist imo verschwendet.

Der Passiv erhöht jeglichen Schaden an einem eingefrorenen Gegner. Blizzard friert alles ein, und alle anderen skills machen mehr Schaden...

@ Demon-Spawn
Wie spielst du den Wiz? Soll das ein Archon-Build sein, oder kite-Build mit "Oh-shit-Button"-Archon?
Der Mischmasch scheint mir wenig effizient :)

Grundsätzlich würde ich eine Rüstung mit reinnehmen. In 1.04 noch prismatische Rüstung, ab 1.05 evtl. Eisrüstung/Kristallisieren (-> EHP vergleichen!).

Der Passiv erhöht jeglichen Schaden an einem eingefrorenen Gegner. Blizzard friert alles ein, und alle anderen skills machen mehr Schaden...

Aus dem Grund klatblütig :)

ansonsten laufe ich meist mit nem Hexendok im game umher, seine vicher blocken ganz gut. Hatte sonst die arkane kugel drin, wollte aber mal schaun ob es eine bessere skillart gibt.

z.b Hydra. Besser mit arkane oder besser ne Gifthydra ?

Ausrüstung wie folgt:

xzwln3eh.jpg

dgjzu7nb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Vorschlag für eine alternative Skillung:
Zauberin - Spielguide - Diablo III
Erklärung:

Wie vorher schon gesagt ist Schockimpuls mit Rune durchschlagende Kugel ein sehr effektiver Kernzauber.
Arkane Kugel mit der Rune Himmelskugel funktioniert so ähnlich, allerdings macht sie wesentlich mehr Schaden, die Rune Arkannova geht auch. Bei Bosskämpfen würde ich auf die Rune Auslöschung umsteigen.
Alternative: Desintegration, Rune: Chaos Nexus oder Intensivieren. Funktioniert auch sehr gut, allerdings muss man zum wirken stehen bleiben, mit Diamanthaut und Eisrüstung kann ich aber auch diese Fähigkeit empfehlen, kannst die eine von beiden aussuchen. Ob man Intensivieren immer, oder nur bei Bosskämpfen benutzt und sonst Chaos Nexus bleibt einem überlassen.
Diamanthaut absorbiert mit der Rune Kristallhülle biz 21000 Schaden, was meistens reichen sollte, mit ihr kann man auch Desintergration benutzen.
Eisrüstung kann gleichzeitig zu Diamanthaut aktiv sein und friert Nahkämpfer ein, was eine gewisse Sicherheit bietet und Flucht ermöglicht. Die Rune bewirkt, dass du nach einem Treffer mehr Rüstung hast, daher einen weiteren zur Not eher überlebst.
Alternative: Sturmrüstung: Beschädigt Fernkämpfer, friert aber nicht ein und da wir Zeit verlangsamen haben würde ich Eisrüstung empfehlen.
Zeit verlangsamen: Verlangsamt alle Feinde uns Geschosse in ihr. Sehr guter Schutz gegen Fernkampf, da Geschosse um 90 Prozent verlangsamt werden und man so gut ausweichen kann. Deswegen auch keine Sturmrüstung. Mit der Rune wird der Radius erhöht wodurch Gegner leichter in Verlangsamung zu bekommen sind und außerdem wird ihre Bewegunggeschwindigkeit um 80% reduziert, man kann also gut fliehen oder die sehr langsamen Gegner töten.
Zu magsiche Waffe muss ich nichts sagen.

Passive Fähigkeiten:

Glaskanone: Mehr Schaden, weniger Rüstung gleicht Diamanthaut aus.

Beflügelter Schutz: Die Eisrüstung wirkt jetzt doppelt so lang und du bekommst pro Sekunde 310 Leben, ist zwar nicht so viel, aber wenn man gerade keinen Heiltrank nehmen kann...

Arkaner Dynamo: Hattest du ja auch, deswegen keine Erklärung.

Das ist jetzt nur ein Vorschlag, wenn er dir gefällt kannst du ihn ja in Teilen (oder ganz) übernehmen.

Ich freue mich auch über Verbesserungsvorschläge.

Da du einen Archon Build spielst, empfiehlt es sich, bei einer critchance <30 Kritische masse als passive fähigkeit reinzunehmen und als kernzauber Schockimpuls mit der Rune Blitzkugel.
der skill macht zwar nicht so viel dmg aber kann den CD für den Archon wahnsinnig schnell zurücksetzen und du kannst fast dauerhaft im Archonmodus rumschweben ;)

hier mal meine skillung http://eu.battle.net/d3/de/profile/Tonio-2523/hero/402195

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben