• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bisschen hier bisschen da alte mulys und chars werden entstaubt

suchliste editiert :hy:
tut mir nochmal leid aber die assel steht jetzt schon in ladder sprich lvlservice fällt raus :( tschuldigung
@ pyjo huhu torch hab ich mittlerweile auch. werde mir nochmal überlegen ob ich tradeables wirklich will :hy: wir findens chon was :)
@ diablo ich mule die scs heute um :)

lg

achja demnäöchst kommt noch bisschen zeugs dazu :hy:

da du zu meinem Angebot noch keine Stellung bezogen hast nehme ich an das es zu niedrig ist oder? :confused:

wenn ja, was würdest du mindestens erwarten?

mfG Dunsany

huhu so ich mal wieder. hab praktikum deshalb kaum zeit. doch habe stellung genommen der 20er führt finde ich für den tomb dann aber doch etwas niedrig :) heute abend edit ich mal die suchliste ein wenig :hy:
lg

hab momentan kein bedarf mehr an annis :)

bis zum nächsten trade dann :top:

Zurück
Oben