• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bildschirmauflösung

4lex

Mitglied
Hallo,

Kann man die die Bildschirmauflösung währen des Bootens von Windows ändern? Wenn ja wie?

Windows startet einbandfrei, jedoch beim Wechseln vom Ladebalken zum Windowsscreen zeigt der Bildschirm nur noch "219 fV / 178 fH" oder so ähnlich. Denk das es an der Windowsauflösungs-Änderung liegt.

mfg
#
st4r

Soll heissen, das er beim Hochfahren und Startbildschirm alles richtig anzeigt und erst, wenn er auf die Arbeitsoberfläche von Windows wechselt, dann bekommst Du ne bescheidene Auflösung zu Gesicht ?
Welche Windows Version ?
Welche Programme laufen in der Autostartfunktion von Windows ? (Bei XP : Start->Ausführen = "msconfig" eingeben und dann unter Autostart schauen)
Sonstige Programme am laufen, die das Design von Windows verändern ?

Gruss Silencer23

Ist noch Windows 2000 :irre:

Da, wo der normalerweise zur Anmeldeoberfläche wechselt (Account + Passwort eingabe)

-> Bildschirm wird schwarz - und zeigt nur noch die beiden fH / fV - Werte

was hast denn für ne grafikkarte ?
treiber aktuell ??
seit wann besteht das problem ?

gruss silencer23

Slincer ich hab nen problem.

Wenn ich D2 starte funkt alles, aber wenn ich ins ingame gehe (Ladescreen, Gamescreen) sehe ich immer nur eine hälfte weißt du wie ich das umändern kann z.B.: 800*600

MFG Damastabalabla :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :diablo: :diablo: :diablo: :flame:

Damastabalabala schrieb:
Slincer ich hab nen problem.

Wenn ich D2 starte funkt alles, aber wenn ich ins ingame gehe (Ladescreen, Gamescreen) sehe ich immer nur eine hälfte weißt du wie ich das umändern kann z.B.: 800*600

MFG Damastabalabla :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :diablo: :diablo: :diablo: :flame:

Moins.

Ist eigentlich einen eigenen Thread wert, aber egal. Sei´s drum.
Wenn ich Dir helfen soll, benötige ich schon mehr als nur die kleinen Infos von Dir.
Punkt C.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben