• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bilder]chen - ein paar

So, erstmal danke für die tipps, habs jetzt trotz allen bedenken (auch meinerseits :D ) mal mit tusche und normalem pinsel versucht.
Und ich muss sagen, so schlecht isses gar nicht geworden, auch wenn ichs mit dem bein- und helmbereich etwas versaut hab :angel:
ich denk ich werd damit mal weitere versuche anstellen.

diesmal ists komplett in SW.
Ich darf mich hier auch noch bei Cleglaw bedanken, auf dessen Barbar das ganze aufbaut.

fxd5jope.jpg

btw.: lasst euch nicht von der Schrift und dem Gekrakel außenrum stören. Ich will mich nur langsam auf so nen Art Comicstil umstellen. Is nämlich mein nächstes Projekt.

€: ich stell gerade fest... das linke bein ist mal wieder unnatürlich abgespreizt :wand:

Ich sag es freiheraus und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen:
Mir gefällt das Bild nicht.
Für einen Barbar ist der Mann viel zu dürre.
Da tropfen zu viele Tropfen vom Messer in der linken Hand
Und die glowing Aura sieht einfach nur schrecklich (schlecht) aus.

Die Bild mit den roten Farbtupfern haben mir besser gefallen. Zu dem Stil solltest du wieder zurück finden.

Aber die Details des Mannes selbst, die sind gut.

Hm, ok, ich fands gar nicht so schlecht :/
Aber ich geb dir da in deinen Punkten völlig Recht. Zu den einzelnen Kritikpunkten:

dass der baba so dürr aussieht liegt mMn. hauptsächlich am zu wuchtigen kopf und den etwas unförmigen Beinen (war leider im Nachhinein nicht mehr auszubügeln, hätt ich früher bemerken müssen :wand: )
Tropfen hast du recht...
Bei diesem Aura-dings auch, wie gesagt, sind erste (misslungene) Versuche in Richtung Comic.

Das Rot wird übrigens wiederkommen ;)

gruß Krauth

Das Rot wird übrigens wiederkommen ;)

gruß Krauth

Das vermiss ich hier ganz stark.

Ansonsten wurde ja schon gesagt, alles was wichtig ist.

Das mit den Beinen gefällt dir wohl?;)

Die Schrift rechts gefällt mir aber sehr!
Das sieht gut aus finde ich.

Also muss schon sagen, in meinen Augen echt übel geile bilder...Hab zwar nich wirklich erfahrung damit, also proffesionelle meinung is nich-.-

Die ama gefällt mir irgendwie am besten

Also muss schon sagen, in meinen Augen echt übel geile bilder...Hab zwar nich wirklich erfahrung damit, also proffesionelle meinung is nich-.-

Die ama gefällt mir irgendwie am besten

Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder dazu komm, bisschen zu zeichnen. Dann kommt auch das rot zurück ;)
Im Moment fehlt mir etwas der Antrieb, hab gerade eine woche dauerzeichnen vom Studium hinter mir.

Gruß Krauth

Finde die Ama und die Sorc auch am besten bisher, die Ama noch nen bisschen mehr als die Sorc, weil da einfach die Action abgeht. Finde das mit der roten Farbe im Kontrast zu der Kohlezeichnung hat ein gewissen Hauch von SinCity oder Kill Bill. Splatter halt. Gefällt mir sehr gut. Noch besser wärs wenn die Kohlezeichnung präziser und detailreicher wär, was aber sicherlich schwer zu realisieren ist. Stimme beim Barb mit Fenix überein.

die ersten beiden biler sind affengeil!! wie hast du die spritzer so gemacht?
Ich liebe diesen Schwarz Rot bilder xD
PS: WO ist beim baba das ROT!?!
weiter so :top:

Zurück
Oben