• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bild verschwommen

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
Also, ich habe mit meinem Bruder den Bildschirm getauscht. Doch nun ist bei mir alles unscharf. Ich habe schon bei Anzeige rumexperimentiert, Cleartype ausgeschalten. Doch nichts geht. Bei Einstellungen , Anzeige hab ich 2 Varianten, doch kann iwie nur 1 auswählen, bzw bleibt bei einer Variante. Da steht folgendes : 1. Plug and Play-Monitor mit Raedon X1300/1550 Series und 2. (Standardmonitor) mit Raedon X1300/X1550 Series Secondy, wobei ich nicht zu 2 wechseln kann, bleibt immer bei 1. Ich habe auch schon ausprobiert Haken unten zu setzen bei Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern und Dieses Gerät als primären Monitor verwenden. Bringt auch nichts. Soweit konnte ich was wechseln, was auch so bei andern bei Google gesagt wurde. Ebenfalls ist der Bildschirm schon angepasst (Automatische Anpassung). Doch alles ist immer noch extremst unscharf. Was kann ich machen?
MfG Marv.
Mf

höhere auflösung evtl?!
letztens aufer arbeit neue tfts bekommen und mit 1024 wars total unscharf, dann 1280x gemacht => perfekt :D.

kann ja sein.

ises nen tft?
meiner hat zB so nen scharfstell knopf wo er sich neueinstellt.

Ja der hat sich ja Automatisch angepasst wenn ich am Bildschirm den Auto Knopf drücke..

wie hast den angschlossen?
per vga kabel? (des blaue)
oder per dvi? (weiß)

wenns geht nimm auf jeden fall dvi... egal ob dvi-i oder dvi-d.

wie alt is der den schon:eek:

isses ein tft monitor oder noch gute alte Röhren-Technik?

poste doch bitte mal nen screenshot, wie sehr verschwommen dein Bild is

hm... screen wird wrsl nix... hast recht hate:p
also mach Foto bitte:D

Zuletzt bearbeitet:
als würde man des auf nem screen festhalten können wenns am monitor liegt:ugly: xD

hm klingt nach röhre ohne dvi ?!

modell?

Erzähl uns mal bitter wie obig ob Röhre oder Flachbildschim und wenn du weisst welcher Hersteller/Modell.

Zuguterletzt noch deine eingestellte Auflösung und Bildiwiederholfrequenz

Naja egal habs sogut wie möglich jetzt hinbekommen. kann zu. Trotzdem danke

Also afaik passt der AUTO Button das Bild eines TFTs nur so an, das mögliche Ränder am Rand verschwinden.

Wenn Du aber einen Flachbildschirm benutzt dessen Native Auflösung (maximale und beste für diesen TFT) bei z.B. 1650x1080 liegt (22" TFT) dann wird das Bild in Diablo 2 bei 800x600 zwangsläufig unscharf sein, da ja ein Ingame-Bildpunkt auf 2,x TFT-Kristalle kommt.

diesen thread lesen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1596643

Zurück
Oben