• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete zwei nützliche Schwerter

XanKriegor

Mitglied
Hi,

habe zwei Schwerter, die ich nicht mehr unbedingt brauche und hergeben würde.

Hier das erste der beiden:
toldjrwg2wn.jpg

Das müsste, wenn mich nicht alles täuscht in einem 15 ED/2 AR-Rohling sein, könnte aber auch etwas weniger ED sein...

Und hier das zweite:
ctki2a1ve3p.jpg

Hab mir noch keinen Preis ausgedacht, also einfach mal was offern. Momentan suche ich eine Einhandaxt. Kann ruhig ähnlich sein wie diese beiden Schwerter.

wenn die bb eth mit selfrepair wär *träum* , so gibt's ein free up für das hübsche ding

Ist das rare Schwert zufällig blau wenn es getragen wird?

MfG

hmmmmm,ich würdedie bb brauchen können,weiss aber mal überhaupt nicht was ich so bieten könnte,fällt dir noch was anderes ausser ner einhandaxt ein?

hmmmmm,ich würdedie bb brauchen können,weiss aber mal überhaupt nicht was ich so bieten könnte,fällt dir noch was anderes ausser ner einhandaxt ein?

Suchen tu ich sonst eigentlich nur Craftstuff und eventuell gute Rohlinge; Runen o. Ä. sind eigentlich nur zum Abrunden gewünscht.
Falls du irgendwelche Items zum Trade hast, die nicht alltäglich sind, könnte das eventuell auch gut sein.
Zeig einfach mal, was du so parat hast.

puh,da sollt noch so einiges rumliegen,
was möchtest du denn craften,oder welche chars kommen in frage,daß würde meine
suche dann n bischen eingrenzen(-;

puh,da sollt noch so einiges rumliegen,
was möchtest du denn craften,oder welche chars kommen in frage,daß würde meine
suche dann n bischen eingrenzen(-;

Craften wären Casteramus (Ral, PAme) und Blutringe (Sol, PRuby). Als Items für Chars suche ich eigentlich nur eine Waffe (Einhandaxt) und eventuell gute Stahlhäcksler. Auch gute Charms für Melee-Chars sind willkommen. Sonst ist der Char aber recht gut ausgerüstet.

Zurück
Oben