Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann WS das mal:
blauer Rundschild
15/10
20 Prism
35 FR stacked
11 DTM
hat 47% Blockrate aufm Baba,
weiss nicht wieviel bei ner Sorc/Nec
![]()
Wenn du was wertschätzen willst wertschätze mal das da^^
ich geh stark davon aus, dass das teil in classic nix wert is aber in lvl 9 pvp in lod könnt das ding einiges reißen
hab schonmal n 79 ar 2 str 2 dex teil gehabt und das war auch schon einiges wert
Vielleicht gibts ja auch eine versteckte lvl9 Liga in Classic und ich hab sie nur noch nicht gefunden
Bitter nur, dass ich so Teile mit nem highlvl Barb gamble anstatt gute Teile mit hohem lvl^^
Ich hoffe, dass ich den Titel in soweit richtig verstanden hab, dass man hier einfach Items reinstelen soll zum wertschätzen.
Wenn nicht kann der Beitrag gelöscht werden![]()
Classic Marktplatz Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen für Items aus dem Diablo2 Classic Modus.
Trades NUR in den entsprechenden Trade Foren
also bitte keine biete/suche-threads hier, danke.
xD
Dann WS das mal:
blauer Rundschild
15/10
20 Prism
35 FR stacked
11 DTM
hat 47% Blockrate aufm Baba,
weiss nicht wieviel bei ner Sorc/Nec
Für Pics bin ich zu faul^^
Aber hab n netten Grimschild, dark
292 DEF
9* ED
30/20/17
20 prism
Deinem Wunsch soll hiermit genüge getan werden:
![]()
und
![]()
mfG
davrie
wenn du unbedingt wsen willst, paar sachen hätt ich au:
#1 green spiked +2 30/20 17 pris
#2 exec 172 ed 227 ar 8 str -20 req
#3 battle belt 17 fhr 93 ed (82 def) 20 str 58 life 17 cr
#4: demonhide sash 24 fhr 55 life 12 lr 12 fr
#5: demonhide sash 24 fhr 17 str 28 lr 17 fr
hf^^
#1 serpentskin
24 fhr
73 ed (217 def)
15 str
30 lr
30fr
atd 6
#2 eckiger schild (grün)
+2 pala
30/20
18@
26 cr
MOIN!
Serpent: 2-3 Steine imo
Schild: 1 Stein
da hab ich nen guten deal gemacht, hab beides für ca 1,5 steine gekauft ;p
Ich hab hier so ein aufblasbares Schaf mit 20cm Hinterausgang(will mir eins mit 30 zulegen) - kaum benutzt!! - rumliegen; außerdem ne Packung grüne Champignons(fast 5 Monate alt!! - teilweise mit einer mir unbekannten Madenart durchzogen).
Nach langem Überlegen möchte ich mich auch von meinem Prinz Albert trennen.
Und zu guter letzt noch 583 Nummerzettelchen vom Arbeitsamt und 10 Strafanzeigen wegen Drogendelikten, Fahrerflucht(inklusive Fahren ohne Führerschein und mit Alkohol).
WS plz!
LG
r4n4
//achso, hab was vergessen:
mindestens 13 Jahre alter Golf2 GTI mit der Aufschrift "Haubtshuhlapschlus 1999" is auch noch dabei.