• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Sur, suche Vex+

CAD

Diablo-Veteran
Hallo zusammen, da mir gerade eine Sur vor die Füße gefallen ist, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann, wollte ich sie mal hier anbieten. Ich suche an sich eine Vex, würde aber auch Ists nehmen, zumal ja gerade hier ein Angebot für ne Vex zu finden ist...

Nachdem die Sur ja hoffentlich etwas mehr Wert ist als ne Vex, würden mich noch ein paar Sachen dazu interessieren (oder Runen logischerweise):

Harle, gerne schon mit PT drin
Fallenskiller
Handschuhe mit 20 IAS und hohem MF, gerne LL (keine Skills, rest relativ egal)
Gute Phasenklinge
Ein (gutes) Manesse-Schild mit zwei Sockeln, ggf. schon Reim drin (macht keinen Unterschied)

Falls jemand einen der Gegenstände im Bereich PG-Mal anbietet, würde ich natürlich auch nicht zwingend nein sagen...

Dann mal ne Vex und ne Harle. Die Phasenklinge mit ner bestimmten Sockelzahl? Hätte da eine perfekte Gute Phasenklinge [15 ed - 2 Ar - 0/6 sox].

Danke, das klingt nach der richtigen Richtung. Die Phasenklinge brauche ich mit 6 Sockeln, also genau das von dir vorgeschlagene Ding. Wenn du die noch gesockelt drauflegst, würde ich schon mal ne Deadline ins Auge fassen.

Alles klar, dann würde ich anderen Interessenten mal noch das Wochenende Zeit lassen und Sonntag, 25.3., 21 Uhr als Deadline setzen.

Nochmal der Hinweis: 2 Fallenskiller und das gute gesockelte Manesse-Schild (ein normales habe ich selbst gefunden) würde ich auch noch suchen, falls der Trade so durchgeht... Gegen mehr Angebote für die Sur hätte ich natürlich auch nichts.

Danke für den Hinweis in meinem Ber-Thread. Die Sur würde mich tatsächlich interessieren.

Ausser der Vex kann ich noch die Harle anbieten, allerdings ungesockelt, und einen PT hab ich vermutlich auch nicht grad rumliegen.
Fallenskiller, Phasenklinge oder Manesseschild hab ich leider nicht.
Was hältst Du von Vex+2ist+Harle?

Mein Deal müsste allerdings heute Abend über die Bühne, da ich morgen um 04.30h für 2 Wochen in die Ferien fliege :angel:

Hi, danke für das Angebot, 2 Ists führen natürlich vor der Phasenklinge. Deadline vorziehen fände ich aber Grimbadul gegenüber nicht ganz fair, solange er nicht zustimmt.
Ich habe es jetzt aber nicht furchtbar eilig mit dem Trade, wir könnten uns also im Zweifel darauf einigen, dass wir ihn in 2 Wochen durchführen, falls dein Gebot Sonntag abend führt. Im Urlaub wirst du die Sur ja vermutlich nicht brauchen ;)

Dann schauen wir doch mal, was Grimbadul dazu sagt. In 2 Wochen kann viel geschehen in D2, da will ich Dir Deine Sur nicht so lange blockieren ;)

Die PB wertest du nicht mal mit 2 Ist ? Man kanns natürlich nicht mit letzter Ladder vergleichen, aber da sind zwei so Teile hier für 10-12 Ist rausgegangen ...
Selbst wenn man den Runenwert viertelt im Vergleich würde ich sie persönlich bei zumindest 2 Ist sehen.

DL heute Abend ist mir auch recht.

Meine Preiseinschätzungen sind nicht immer ganz auf der Höhe, da ich in letzter Zeit praktisch nur SP/Selffound gespielt habe. Ich lasse mich da gerne überzeugen, war aber ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass 6Sox-PBs nicht so wahnsinnig gefragt sind, weil Last Wish zu teuer ist und kaum jemand so wie ich Silence-Konzeptchars baut... Bevor ich ein ~5 Ist-RW in nen 10
Ist Rohling baue, nehme ich lieber die normale Phase Blade, die ich rumliegen habe.
Anders gesagt: Falls du die PB mit deutlich mehr als 2 Ists bewertest, wäre mir ein Ist-Gebot deutlich lieber.

Deadline dann heute um 9 - ich wäre dann gleich im Anschluss für nen Live Trade online. Irgendwo hatte ich hier mal was von Regelungen von Geboten für die letzten 15 Minuten gelesen - wenn jemand da Wert darauf legt, bitte Bescheid sagen, wie ihr euch das vorstellt.

E: Noch eine erweiterte Suchliste: Ich könnte mittlerweile auch mit ner 2. Vex und/oder einem möglichst guten BOTD-Rohling etwas anfangen. Gff. kann ich auch Um-Mal rausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie mit 2 Ist werten. Wenn das auch für dich ok ist, musst du noch sagen welches Gebot führt, weil unsere beiden dann ja vom Wert her gleich wären :read:.

Und ja zu Snipe-Schnutz, heißt kommt ein Gebot in den letzten 15 Minuten, also z.b. 20:53, verlängert sich DL automatisch bis 21:15 und dann eben so weiter ...

Ok, dann der Snipe-Schutz wie beschrieben.

Zum Preis: Mir ist der Rohling ehrlich gesagt keine 2 Ist wert, weil ich eh nicht so oft damit zuzuschlagen plane. Wenn du die 2 Ist aber auch in bar bietst, wärst du, Grimbadul, dank Sockelquest+PT für die Harle vorne.

Ich kann deine 2 Ist-Bewertung im Vakuum nachvollziehen. Das Problem ist nur, dass der Sinn für meinen Build sich in Grenzen hält. Subjektiv wäre er also für mich leicht unter einer Ist.

vex+2ist+harle ohne sockel+eth kolossklinge 9ed/1ar ohne sockel

falls kolossklinge nicht der gewünschte rohling ist, hätt ich noch ne eth bersi ohne sockel

Die Rohlinge sind beide nicht so ganz mein Geschmack, hätte am liebsten ne War Pike und dann bitte auch mit mehr als 9 Ed ;) Deswegen führt Grimbadul weiter, aber DL ist jetzt 21 15, könntest also nachlegen.

Zurück
Oben