Ok die Verwirrung tut mir Leid, ich muss zugeben ich war lange nicht aktiv und habe die Regelung nicht mehr sicher im Kopf.
Ich hatte es so in Erinnerung, das sobald ich eine DL laufen lasse, ich dann keinen FT mehr geben kann der Fairness halber
für den der die DL ausgelöst hatte, wenn andere danach bieten.
Wenn ich da falsch liege und man trotzdem einen FT geben kann, dann ist das natürlich mein Fehler.
Ich hatte Isca einen FT angeboten für 2 zusätzliche IST weil zu dem Zeitpunkt ja noch keine DL lief bzw kein anderer geboten hatte.
Klärt mich bitte auf, wie das hier überlicherweise gehandhabt wird!?
Ich möchte ja niemanden unfair behandeln und mich an die Regeln hier im Forum halten... sry für die Umstände.