• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete perfekte Haut des Vipernmagiers

tja, dann allerdings lache ich dich aus, weil du dir 50+ PLE durch die Finger gehen lässt. wenn du ihn verschenkst kann ich ihn immernoch dem der ihn bekommt abkaufen^^

Nein, an sich nur bei Leuten, die sich komisch benehmen, was ich hier jetzt nicht erkenne.

@ Mods:
Ich glaub´ hier kann zu.

Das entscheidet immer noch der TE, oder wir mods wenn es Grund dazu gibt. Im moment seh ich aber nur das ihr hier diskutiert, das könnt ihr auch per PM oder im Stammtisch.
und wenn ers behalten will, dann kann ers mir ja sagen oder der Thread sinkt einfach ab.

Der nächste Post der nichts mit dem Trade zu tun hat wird gelöscht. Das wollte ich oben schon andeuten das ihr hier nicht weiter rumspammen sollt :eek:

Was macht ihr aus meinem Thread :eek: ?

Falls noch jemand, die Vipernhaut braucht, ich suchte atm nur noch Dracul's Griff (Items die mein Budget sprengen ausgenommen). Ich adde gerne sachen wie PGs oder ähnliches.

Da du mir eh noch 25 PGs schuldest nehm ich sie dir ab (auch wenn ich sie nicht unbedingt brauche ;) ) kannst du noch irgend was anderes so im 0,5 Ple Wert gebrauchen ?

Also willste jetzt die Rüstung haben und 25 PGs für die Draculs, oder die Rüstung statt den 25 Pgs oder beides und die Rüstung quasi als Zinsen?^^

WTF :D

EnV` schrieb:
Ich mach mal nen Angebot: Du schickst mir die Ist, ich dir das Set und wenn du 25 PGS beisammen hast schickst du die mir nach, ok?

Also wenn die Rüstung laut Preisliste 3 wert ist, und du mir 2.5 schuldest, nehm ich anstelle der Gems auch die Rüstung (Draculs hab ich leider keine mehr über) und du kriegst halt noch irgendwas dazu (Gems,Runen,irgend ein Unique oder so in dem Bereich)

Ist hab ich bekommen ;)

Wenn aesweh schon soviel raushauen will nimm sein Angebot an, ich hab eh genug von den Teilen :D

@ aesweh, kannst gleich die Gems dann an mich schicken wenn nieto dein Angebot aktzeptiert :lol:

Thread kann zu.
Geht an aesweh.
T4T.
Email-Adresse habe ich dir geschickt!

Zurück
Oben