• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Partyplay

Agronan

Mitglied
Hi Leute. Mal ne andre Art. Ich BIETE hiermit mein partyplay an und bin IMMER dabei, wenn es darum geht neue Chars anzufangen, egal welcher Modus. Ich habe daweil eine Tal-Pvp- sorc und spiele mit der gelangweilt in duel games.

Wenn also wer bock hat - SELFFOUND - einfach so mal nen neuen char anzufangen und einen partyplay-fähigen partner braucht ist bei mir an der richtigen stelle.

am meisten spaß macht es mir wenn sich die chars ergänzen. zb DU spiels melee, ich feuere aus der distanz- oder andersrum. oder DU spielst ne sorc und ich übernehm den blocker mit nec und unterstütze dich mit widerstandsschwund. oder vlt willst DU nen werwolf spielen und cih laufe als bär mir. einer mit eichbaumweiser, der andre mit dem herz des wiesels. wie gesagt, diese ergänzung --> ein sehr wichtiger punkt für mich :)

wenn du lust hast PM micheinfach! oder whisper mich mal ingame an! *cro-murales bin abends meistens online zwischen 20 und 23 uhr, aber nicht jeden tag :)

mfg und hoffe auf meldungen!

Hey!
Also ich setz dich einfach mal auf meine F-List. Kommt auch öfter vor, dass ich allein am rumlaufen bin und keiner da ist mit dem ich zusammen spielen kann. Ich hab bisher zwar nur 2 Chars in Alp, aber ich denke mal die können wir dann auch ganz gemütlich zusammen bis in Hell bringen :o)
Kannst mich auch jederzeit anwhispern (*Mondkuss) wenn du wen zum zocken suchst, wenn ich on bin mach ich gerne mit.

hab dich schon paar mal angewhispert mondkuss, scheintest aber immer beschäftigt gewesen zu sein.

ansonsten UP für den thread. bin immer mit am start wenn jemand nen new char beginnt :)

Zurück
Oben