• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete Hilfe und Suche Alles Mögliche

Looser

Mitglied
Ich suche derzeit:
2Pala 10fcr Amu, am liebsten ohne Adds, dafür nicht so teuer, aber falls ihr ein schickes habt dürft ihr das auch gern präsentieren, gerne auch mit Preisvorstellung. :hy:

Craftmaterial:
PGs (40=Ist)
PA+Ral+Juwel Sets (8=Ist)

Außerdem kann ich folgendes anbieten (alles kostenlos):
1. Ich hab zwei CD Keys, kann also immer gern (nachts) beim Mulen behilflich sein falls das jemand braucht, ich geh dann aber afk, es sei denn es ist mal was super wertvolles, dann kann ichs auch im Inventar verwahren.
2. Mein Pala ist lvl 94, so lange ihr mir vertraut kann ich beim Amu- Shoppen/Craften behilflich sein, ich jedenfalls crafte nie vor lvl 92. :angel:
3. Ich hab nen bisschen Smiterequipp, von daher denke ich auch dass ich den Clone kleinbekomm (der kann ja nicht viel, dauert eben). Falls ihr das Glück habt nen Walk zu bekommen aber das Pech nen Char zu haben der ihn nicht kleinbekommt dürft ihr gerne hier posten, zusammen müssten wir es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kann dir zwar nicht genau das Gesuchte bieten, aber das, was mit den Insightpacks rauskommen sollte vielleicht: Einen eth Thresher mit 17er Aura und 252 Ed, wäre das interessant für dich? Spirit wird ja für den Paladin sein, nehme ich an, Monarch hätte ich sonst noch einen frisch unnötig gewordenen 35/111er. Suchen würde ich Lightsorckram.

Moin Looser :hy:

Ich könnte dir aktuell die himmlische Rüssi und 10 Packs PA + Ral anbieten.

Meine SL ist noch sehr lang, hier mal ein kleiner Auszug:

4s Monarch
Aldurs Stiefel
Sorc Amu (besser als 1 Skill, 10 FCR)
Kälteskiller
Arach
Zaka
HL Amu
Guillaumes
Blutreiter
Ohrenkette
Gaze
Gheeds
Baalcharm

Oder eben schnöde Runen ;)

Schöne Abend

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
@CAD Einen sehr schönen Drescher hast du da! ;) Ich hab aber schon ne eth CA und lvl 17 brauch ich nicht wirklich. Und ja es ist für ne st, dein Monarch ist sehr schick, brauch ich aber nicht. :angel:

@Sid Aus deiner Liste könnte ich mit nem HL und nem nackten Cold Skiller dienen. Nen Zaka hab ich zwar, aber das sollte nen bisschenmehr wert sein?
€: Alternativ kann ich ne schnöde Ist bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal meine Preise für die Craftsets angepasst und aus aktuellem Anlass Insightpacks in die Suchliste aufgenommen. :angel:

Hi, ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder D2 angefangen, und sammle fleißig PGs. Ich habe 40 abzugeben und würde gerne eine IST dafür nehmen.

€: Vielen Dank, machen wir so. Habe dir die PGs auf einem Account abgelegt. Items brauche ich eigentlich alles mögliche, aber ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, wieviel diese heutzutage wert sind. Eine IST wäre daher für mich ok.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne, du kannst mir die PGs gerne schon auf einen Tradeaccount legen, ich komme erst heute Nacht ingame online, dann mule ich um.

€ Ich hab auch einige Items, ich bin da aber zu faul einen Shop dafür zu erstellen, wenn du mir ne SL hast kann ich aber schauen was ich hab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Looser,

ich habe nochmal 40 PGs bereit, und zusätzlich auch ein Set aus 8 RAL, PA und Jewels. Wenn es ok für dich ist, würde ich 2 IST dafür nehmen.

€: T4T!

Viele Grüße
Gandoranier

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne, bitte verteil das auf 2 Chars, sodass die Kiste leerbleibt und nur das Inventar verwendet wird.
Ich mule dann heute Nacht um.
Auch noch t4t für die letzten PGs und nen Frohes Neues Jahr! :hy:

Hi Looser,

ich habe nochmal ein Paket aus 8 PA, RAL und Juwelen bereit. Wenn es für dich passt, würde ich wieder eine IST dafür nehmen. Lass mich wissen, ob das für dich passt, dann lege ich diese auf den Trade Account.

€: Vielen Dank, t4t

Viele Grüße
Gandoranier

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, passt natürlich für mich. Komm aber erst später ingame online zum Ummulen. :hy:

€ t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

ich habe wieder 40 PGs gesammelt und nehme wieder gerne eine IST dafür. Wenn du damit einverstanden bist, liegen die PGs auf dem bekannten Trade Account bereits bereit.

Viele Grüße
Gandoranier

Hi!

ich habe wieder 40 PGs gesammelt und nehme wieder gerne eine IST dafür. Wenn du damit einverstanden bist, liegen die PGs auf dem bekannten Trade Account bereits bereit.

Viele Grüße
Gandoranier

Klar, sehr gern, ich mule heute Nacht dann um. :hy:

€ ist ausgetauscht -t4t-

Zuletzt bearbeitet:
Hi Looser,

vielen Dank für den letzten Trade. Ich habe heute schon wieder ein Paket aus 8 RAL/PA/Juwelen bereit liegen (bereits auf dem Trade Account). Gerne kannst du diese ebenfalls wieder für eine IST übernehmen, wenn das für dich passt.

Viele Grüße
Gandoranier

€: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Looser,

vielen Dank für den letzten Trade. Ich habe heute schon wieder ein Paket aus 8 RAL/PA/Juwelen bereit liegen (bereits auf dem Trade Account). Gerne kannst du diese ebenfalls wieder für eine IST übernehmen, wenn das für dich passt.

Viele Grüße
Gandoranier

Mach ich sehr gerne. Heute Nacht mule ich um. :hy:

Hi!

Ich habe wieder 8 RAL/PA/Juwelen bereit liegen auf dem bekannten Trade Account. Gerne nehme ich wieder eine IST dafür, wenn das für dich weiterhin in Ordnung ist.

Viele Grüße
Gandoranier

Hi!

Ich habe wieder 8 RAL/PA/Juwelen bereit liegen auf dem bekannten Trade Account. Gerne nehme ich wieder eine IST dafür, wenn das für dich weiterhin in Ordnung ist.

Viele Grüße
Gandoranier

Sehr gerne, ist ausgetauscht. Hast du schon gesehen dass ich ein neues Topic für meine Craftsuche erstellt hab? :angel:
Darfst den hier gerne absinken lassen und hier immer posten: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795322-Craftmaterialien-und-PGs

Zurück
Oben