• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BIETE] GUL

Ich biete ein Occu mit einer "Ist" gesockelt.

Danke für dein Angebot :)

In deinem Thread lese ich, dass du GUL mit 1,5 IST bewertest. Kann ich dann schlussfolgern, dass der nackte Occu 0,5 IST "Wert" wäre in dem Fall?
Wenn ja, dann muss ich das Ding hier noch laufen lassen, weil die gesockelte IST zwar sehr nett ist, aber für mich noch zu sehr "High-End". Zwei Items verleihen mir einen größeren Sprung als ein sehr gutes :(

Aber vielleicht hast du noch einen nackten + Add? :)

:hy:

wir können den isted occu auch etwas niedriger als 1.5 ist werten. Brauchst du noch was aus meinem Shop?

wir können den isted occu auch etwas niedriger als 1.5 ist werten. Brauchst du noch was aus meinem Shop?

In deinem Shop hab ich leider nichts gefunden, wir haben auch eine relativ identische Suchliste :(

Auch wenn es Offtopic ist: Aber mit ner MAL und nem Eimer voller PGs kannst du für den Occu wahrscheinlich nix anfangen oder?

Den Umtausch Ist + Mal würde ich machen, falls du die Gul noch hast.

E: t4t. Hoto ich komme :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben