• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 88 Ral und 88 Sol Runen

Feuerstein

Mitglied
Jap, die waren noch auf alten mulis:

-88 Rals
-88 Sols (die 40 im Titel sind falsch)

Eine genaue Wertvorstellung habe ich nicht, was ich mir vorstellen könnte ist Sorc-Stuff ála Tal-Set, schlechte Torch, Mf-Items, Merc, etc...

Die Stats von den Items sollen mir relativ egal sein ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Sorc-Stuff ála Tal-Set, schlechte Torch, Mf-Items, Merc

Könnte ich dir schon was nettes zusammen bauen => was wäre bei dir für den Merc interessant?

Beim Merc wäre ich mit nem mittelmäßigen insight, verrat (oder ne andere rüssi mit @) und tal helm/gaze

So nenGesamtpaket wäre schon richtig cool, kannst du mir mal ne liste machen?

LG

Hmm müsste ich mal schaun aber ich denk an die richtung:
Talset
low Wts
Wächtertreu
Lidless
Nagelring /mittelprächtig ~20-25mf
Torch müsste ich schaun wo ich welche atm herumliegen hab

Inv müsste ich auch wieder schaun 6mf Sc könnte ich noch wo welche haben bzw vielleicht auch einen lowen gheeds.

Merc
noneth Verrat (geht das auch?)
Insight muss ich noch schaun was ich so herumliegen hab
Talhelm oder Gaze => jenachdem was ich schneller auf den mulis finde.

Wenn du beim Equip lieber was anderes hättest einfach sagen (hab da jetzt mehr an MF als an Schaden oder fcr gedacht)

Ich hoffe es ist nicht besonders dringend mit dem traden, das suchen und durchschaun könnte durchaus etwas dauern.

Das sieht doch schonmal ganz gut aus :)

Noneth Verrat ist auf jeden Fall okay. Das mit dem fcr ist erstmal auch egal, wird eh auf andy/meppel hinauslaufen ;)

Lass dir Zeit, die Sorc ist eh erst lvl 6 und braucht noch nen bisschen^^

lg

Schau dich hier mal um: http://planetdiablo.eu/forum/biete-...allerlei-fuer-den-kleinen-geldbeutel-1674373/

So nach ewiger Zeit meld ich mich auch mal wieder: hab jetzt Equip für eine Sorc zusammen getragen. Ich schreib dir eine PM mit dem TA dann kannst du dir schon mal anschaun, was so dabei ist bzw sagen ob du lieber andere sachen willst.

Damit es nicht PM-trade mäßig aussieht:
Tal-Set
Lidless
Nagl 28/29
WT 41
Wächtertreu 38
Ali
Torch 15/12
Gheed 144/30/10

Söli:
Vampirgaze 16%red 7ml 6 ll
Stein Kürasspanzerhemd 3194def