• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 5 sox 15ED 2 Ar Phaseblade

DenderPro

Neues Mitglied
was soll ich sagen leute, rng-esus meint es echt gut mit mir zurzeit :ugly:
suchliste
-guter anni
-gute soso torch
-gutes todesnetz
-lightning-dmg SCs
-und natuerlich runen

viel spass beim grief bauen :)

Hi,

du hast echt ein unverschämtes Schwein. Leider keine 3ar, sonst wäre das sicher mega grief Rohling (für die ganz harten Perfektionisten ;)).

Edit in der Zeile verrutscht

In der uralten Preisliste steht was von 26 IST.

Also biete ich mal ne Ber, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was sowas wert ist^^.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Also Ber und Lo wäre mir das schon wert. Komm, Miamuto. Geht direkt über zur Jah. :D

Aja ok, in der Hoffnung das ich hier nicht einfach hochgeboten werde ;).

Jah

die beiden ueblichen verdaechtigen :D ja ich sollte wirklich lotto spielen gehen lol, achso uebrigens ich weiss nicht wie praezise das ist aber der user "looser" meinte in meinem grief WS thread, dass perfekte griefrohlinge wohl fuer ca 10? HRs gehandelt werden, da macht halt allerdings der fehlende 1 AR natuerlich sehr viel bei der preisfindung aus, aber ich wuerde dann doch gerne noch hoehere gebote sehen, ansonsten versuch ich vllt selbst diese season das "fast" perfekte grief zu craften :D
@Miamuto
ja die "rohlinge und magisches preisliste" ist wohl leider obwohl sie in manchen bereichen unerwartet genau geblieben ist, in andern teilen ungenau,
da steht zB auch bei den Juwelen: (+15 Alle Widerstandsarten, +15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit) | ~ 10 Ist
und ich hatte ja wie du weisst erst letztens ein +13/15 Juwel fuer ueber 2 Jah an dich verkauft...

EDIT: das mit den 10? HRs hat looser wohl relativiert, das nehme ich also nicht mehr als referenzaussage, also mal sehen wies hier noch weitergeht ;)

froehliches bieten an alle

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kannst das von mir aus auch gerne noch was laufen lassen. Wie gesagt, die Referenz zu perfekten items ist immer schwer. Das perfekte Grief zu craften ist dann sowieso nochmal ne ganz andere Nummer (da werdend ann eher die Lo Runen das teure). Ich glaube für sowas würde ich dann tatsächlich einen perfekten Rohling suchen ;), mir würde schon ein gutes reichen (40ias brauche ich nicht^^). Aber bei deinem Glück reicht wahrscheinlich ein einziger Versuch :D.

Gruß
Miamuto

Hi Dender,

wollte nur fragen, ob du insgesammt die jah als zu gering wertest oder nur warten willst. Kannst hier sonst auch gerne deine Preisvorstellung für ne DL editieren. Mit meele Sachen kenne ich mich leider wirklich nicht gut aus, aber wollte mir wieder nen dreamer bauen^^.

Gruß
Miamuto

hey miamuto ja sorry dass ich noch ncih geantwortet habe, aber ehrlich gesagt, ja die jah war mir etwas zu wenig ich hatte schon so auf 2 jahs gehofft, weil sonst probier ich wirklich lieber selber das fast perfekte Grief zu craften :D

Hi,

ok ich überlegs mir^^. Warten wir mal ab, was aus dem 19er wird. Dann sehe ich, ob ich das noch bezahlen will ;).

Gruß
Miamuto

na klar ich hab auch uebrigens noch von meinem eigenen pala eine 14ed 5 sox phaseblade falls du die willst, die wuerde ich dir fuer ne ber geben, wenn du interesse hast :)

Hi Dender,

ich würde dir die 2 Jah bieten ;), wenn das Schwert noch da ist.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben