• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Biete 100 Ist/20er für folgendes Pala Circ

ILoboI

Diablo-Veteran
Nachdem ich nun schon seit exorbitant langer Zeit erfolglos gesucht habe, biete ich, wie der Titel schon verrät, eine recht hohe Summe für mein Traumcirc. Primär 20er, die für meine PvM Chars eh optional sind. Oder items im Wert von 100 Ist.

Folgende Stats sind gesucht:

+2 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Paladin)
Gesockelt (2)
90 zu Mana
+60 zu Leben
+6 bis +9 zu Geschicklichkeit
+6 bis +9 zu Stärke

Max lvl 30, was bei diesen Affixen allerdings auch nicht überschritten wird.

Sollten Eure nicht allzu stark abweichen, bietet sie bitte an.
Falls jmd mir den Link zu einem Tradethread mit dem dort angebotenen Circ schickt bin ich bereit ihn mit bis zu 5 Ist zu entlohnen.

Ups sind willkommen.

Liebe Grüße
Lobo

Zuletzt bearbeitet:
So ein aufreisendes Topic ... ich konnte nicht widerstehen :p.

:go:

Man dankt.
Übrigens ist OoC derjenige, mit dem ich die wf bowie aufbauen werde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:go:

jo, ich lvl bzw lass sie heute lvln, zumindest bis cs hell, alles danach is ja mehr oder weniger kinderspiel ~

825439031?
Das ist die Dezimalversion deiner neuen Signatur. Speziell da die Binärversion mit einer 0 beginnt, tippe ich auf eine Zufallszahl.

Zurück
Oben